Köln Treffen

Antworten
rolf fark

Köln Treffen

Beitrag von rolf fark » Di 5. Nov 2013, 06:45

Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr ein Schiff gekauft, was ich seid dem wieder schön mache und ich würde mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten und austauschen , wird hier von jemanden ein Stammtisch organisiert, würde da gern dran teil nehmen oder ist auch jemand in meiner nähe der ein Boot restauriert ich wohne in der nähe von Köln , ich würde mich über eine Nachrichten freuen . Rolf
rolf fark

Re: Köln Treffen

Beitrag von rolf fark » Do 7. Nov 2013, 18:19

Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr ein Schiff gekauft, was ich seid dem wieder schön mache und ich würde mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten und austauschen , wird hier von jemanden ein Stammtisch organisiert, würde da gern dran teil nehmen oder ist auch jemand in meiner nähe der ein Boot restauriert ich wohne in der nähe von Köln , ich würde mich über eine Nachrichten freuen . Rolf
Andre C1107

Re: Köln Treffen

Beitrag von Andre C1107 » Sa 7. Dez 2013, 19:36

Hi,

habe mir letzte Woche einen Jollenkreuzer von 1950 gekauft welches ich jetzt auch Restaurieren möchte. Von daher hätte ich auch Interesse mich mit Gleichgesinnten mal zu treffen um Erfahrungen auszutauschen.

Köln ist zwar nicht gerade um die Ecke aber um ab und an mal Erfahrungen auszutauschen wäre es nicht zu weit, da ich in der Nähe von Moers / Duisburg wohne….

Gruß Andre
Antworten