Entschuldigung
Entschuldigung
Hallo an alle!
Ich möchte mich bei euch entschuldigen für meinen Satzbau und den Rechtschreibfehlern, da ich vor einiger Zeit einen Schlaganfall erlitten habe. Ich bitte um Verständnis sollte ich wieder Kauderwelsch schreiben. Ich kann es trotzdem nicht lassen hier im Forum zu posten.
Ich möchte mich bei euch entschuldigen für meinen Satzbau und den Rechtschreibfehlern, da ich vor einiger Zeit einen Schlaganfall erlitten habe. Ich bitte um Verständnis sollte ich wieder Kauderwelsch schreiben. Ich kann es trotzdem nicht lassen hier im Forum zu posten.
Re: Entschuldigung
Hallo Susa
Verstehe es als anstoss zur rechtschreib reform .
m fr gr Georg Fongers
"susa", oder besser:
Lieber Michael!
Schlaganfall ist fies, kann keiner brauchen, obwohl es jeden zu jeder Zeit treffen kann! Und hättest Du uns nicht informiert, wäre es bei den Abenteuern, die man sonst auch im vermeintlichen Normalzustand zu lesen bekommt, auch nicht aufgefallen!
(Ich wünschte, dieses Smily wäre nicht grün!)
Weiterhin gute Besserung und bleib tapfer!

Mit lieben Grüßen
Dagmar
Lieber Michael!
Schlaganfall ist fies, kann keiner brauchen, obwohl es jeden zu jeder Zeit treffen kann! Und hättest Du uns nicht informiert, wäre es bei den Abenteuern, die man sonst auch im vermeintlichen Normalzustand zu lesen bekommt, auch nicht aufgefallen!

Weiterhin gute Besserung und bleib tapfer!

Mit lieben Grüßen
Dagmar
-
Hallo Michael,
das tut mir sehr leid, hoffe Du wirst wieder komplett gesund und kannst weiter segeln, restaurieren und Geld verdienen um das Ganze zu finanzieren.
Tapfer bleiben!
Ich kämpfe auch seit 10.09 mit einem Bandscheibenvorfall...
Am Boot ist auch, aufgrund der Arbeit vorher Rendsburg wenig passiert in 2013.
Ich gebe nicht auf. Ich nicht. Du hoffentlich auch nicht.
Grüße,
André
das tut mir sehr leid, hoffe Du wirst wieder komplett gesund und kannst weiter segeln, restaurieren und Geld verdienen um das Ganze zu finanzieren.
Tapfer bleiben!

Ich kämpfe auch seit 10.09 mit einem Bandscheibenvorfall...
Am Boot ist auch, aufgrund der Arbeit vorher Rendsburg wenig passiert in 2013.
Ich gebe nicht auf. Ich nicht. Du hoffentlich auch nicht.
Grüße,
André
Gruß,
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
auch von mir alles Gute. Noch verbleibende Einschränkungen können sich auch nach Jahren noch bessern.
Und - es kommt nicht auf das Schriftbild an, sondern auf die Aussage und den Inhalt.
Gute Besserung, Eckhard
Und - es kommt nicht auf das Schriftbild an, sondern auf die Aussage und den Inhalt.
Gute Besserung, Eckhard
Hallo Michael ,
Den Eckhard schriftsatz ``es kommt nicht auf das Schriftbild an, sondern auf die Aussage und den Inhalt. `meine ich auch von herzen.
Gute besserung ihnen zu gewünscht.
m fr gr Georg Fongers.
Danke an Alle ihr macht mir Mut!und dir André wünsche ich gute Besserung, das sind bestimmt schreckliche Schmerzen kann ich mir vorstellen.
-
Moin Michael,
gut von dir zu hören- alles Guteund bleib aufrecht!
Wenn ich mal nach dem Folke schauen soll - sag bescheid!! Du weißt, ich "schaffe" um die Ecke!
Weithin gute Besserung!
gut von dir zu hören- alles Guteund bleib aufrecht!
Wenn ich mal nach dem Folke schauen soll - sag bescheid!! Du weißt, ich "schaffe" um die Ecke!
Weithin gute Besserung!
Holzboote sind nix für nervöse Menschen
woodpecker
woodpecker
Hallo Michael,
viele Grüße, alles Gute und gute Besserung.
Lass den Mut nicht sinken, sei nicht ungeduldig, in vielen Fällen wird das wieder.
Gruß
Bob
viele Grüße, alles Gute und gute Besserung.
Lass den Mut nicht sinken, sei nicht ungeduldig, in vielen Fällen wird das wieder.
Gruß
Bob
Gruß vom
Bob
(Diplom-Improvisationsprofi)
Bob
(Diplom-Improvisationsprofi)
Hallo woodpecker!
Wann bist du denn bei deinem Boot? Dürfen wir auf dein Angebot zurückgreifen? Wir brauchen unbedingt Hilfe. Die Svan hat kein Deck mehr und die Plane sinkt deswegen in die Bilge. Dort sammelt sich das Regenwasser, weil es nicht abfließen kann. Es müssten dringend einige Latten auf das Deck, damit eine Schräge zum ablaufen des Regenwassers entsteht.
Wann bist du denn bei deinem Boot? Dürfen wir auf dein Angebot zurückgreifen? Wir brauchen unbedingt Hilfe. Die Svan hat kein Deck mehr und die Plane sinkt deswegen in die Bilge. Dort sammelt sich das Regenwasser, weil es nicht abfließen kann. Es müssten dringend einige Latten auf das Deck, damit eine Schräge zum ablaufen des Regenwassers entsteht.