Ein neuer Trailer muss her

P899
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Feb 2020, 07:34

Re: Ein neuer Trailer muss her

Beitrag von P899 » So 14. Jun 2020, 18:27

Ja das Jollenkreuzer-Forum war schon sehr gut, allerdings war da zum Schluss auch nicht mehr viel los. Jetzt sind die wenigen verbliebenden alle hier, bis auf einen Eric, der da immer sehr viel lesenswertes, aber auch kontrovers unterhaltsames gepostet hat.

Ich komme ja eher von der ganz anderen Seite und habe neben dem Jolli 35 Jahre einen Laser gehabt und jetzt eine RS Aero.
Rudi C1084
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mär 2020, 15:29

Re: Ein neuer Trailer muss her

Beitrag von Rudi C1084 » Mo 15. Jun 2020, 12:50

Trailer 1.jpg
Trailer 1.jpg (736.54 KiB) 214 mal betrachtet
Trailer 2.jpg
Trailer 2.jpg (636.06 KiB) 214 mal betrachtet
Trailer ohne Boot / vordere und die hinteren beiden Rollen höhenverstellbar / so folgt das schön der Kiellinie
des Jolli. Pratzen abgenommen, nur die Aufnahmen sind am Trailer zu sehen.

Gruß
Rudi
Antworten