KLASSIKER!

Antworten
Oliver Scheifinger

KLASSIKER!

Beitrag von Oliver Scheifinger » Sa 22. Apr 2006, 23:01

Gratulation!

Endlich ist Sie da, die europäische Antwort auf das "Wooden Boat Magazine"! Wirklich gelungen, der neue Auftritt, bei dem auch der Inhalt hält was die Aufmachung verspricht!

Handbreit

Oliver
W. Horns

Re: KLASSIKER!

Beitrag von W. Horns » So 23. Apr 2006, 10:37

Lieber Oliver,

Dein Beitrag ehrt uns, die Redaktion, ja sehr. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die vielen anerkennenden Mails an die Redaktion!

Mit "Wooden Boat" (und "Classic Boat", "Yacht Digest" oder "arte navale") wollen wir uns allerdings nicht messen. Das "Klassiker!"-Magazin entsteht am Küchentisch, soll nicht an den Kiosk, ist eine exklusive Dienstleistung für die Freundeskreis-Mitglieder.
Gut wollen wir dennoch sein!

Herzliche Grüße!
Wilfried Horns
Christoph Geyer

Re: KLASSIKER!

Beitrag von Christoph Geyer » So 23. Apr 2006, 14:47

Ahoi Ihr Mutigen,
Was muss das für ein produktiver Küchentisch sein! Ich habe genau drei Stunden gebraucht um das Heft mit Genuss zu inhalieren - mehr davon. Ich verpflichte mich auch schnellstmöglich einen Beitrag zu liefern.
Herzliche Grüße
Christoph
Reinhold

Re: KLASSIKER!

Beitrag von Reinhold » Mo 24. Apr 2006, 20:32

Hallo Leute,
klingt alles gut was Ihr da schreibt, bin neugierig geworden.
Wie und wo bekomme ich so ein Exemplar?
Gruß
Reinhold
Rainer Großmann

Re: KLASSIKER!

Beitrag von Rainer Großmann » Di 25. Apr 2006, 08:46

Einfach Klasse! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an das ganze Team.

Grüße aus Berlin

Rainer

PS. : Auch bei uns schwimmen die Ladys endlich! ;-)
Tobias Bressler

Re: KLASSIKER!

Beitrag von Tobias Bressler » Fr 1. Sep 2006, 10:16

Also abgesehen davon, dass es nun viel hübscher aussieht und durch das große Format mehr Inhalt hineinpasst, nur als kleine Anregung: Wie wäre es denn mit einer Rubrik "Leserbriefe"?

Viele Grüße
Tobias Bressler
Wilfried Horns

Re: KLASSIKER!

Beitrag von Wilfried Horns » Di 19. Sep 2006, 19:06

Lieber Tobias, gern greift die Redaktion Deinen Vorschlag auf. Also, bitte macht Euch einige Herbstgedanken, schreibt an die Redaktion und etabliert eine „Leserbriefecke“ im „Klassiker!“.

Ein Thema, das auch schon in der Forumsrubrik "Vermischtes" aufgetaucht ist, könnte sein: „Warum segelt ihr Holzboote?“ Die Redaktion wird diese Frage an alle "Klassiker!"-Leser in der nächsten Ausgabe weitergeben.
dirk urschel
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 22:59

Re: KLASSIKER!

Beitrag von dirk urschel » Mi 20. Sep 2006, 18:03

hallo,
...aller achtung und großes lob für die mannschaft am küchentisch...das die redaktion die rubrik "leserecke" aufgreift find ich gut...wie wär´s zusätzlich mit der rubrik "reiseberichte" ein ansporn an diejenigen, die ihre erlebnisreiche langfahrten mit den klassiker´n darstellen....
gruß
lupolupo
Beiträge: 15
Registriert: So 28. Jan 2007, 17:06

Re: KLASSIKER!

Beitrag von lupolupo » So 4. Feb 2007, 21:43

Liebe Klassiker!-Macher,

Ihr tolles Produkt müssen Sie nicht tiefstapeln. Das Finish/Layout empfinde ich als vollprofessionell, die Inhalte super. Und die "Rechnung" stimmt auch (für passive Mitglieder): ein Heft "kostet" 8,75 EUR. Mir ist es soviel Wert, ganz einfach.
Weiterhin viel Erfolg damit
Ahoi
lupolupo
Antworten