ADLER Motoryachten

Pommel

Re: ADLER Motoryachten

Beitrag von Pommel » Mi 7. Mär 2007, 10:22

Hallo Martin,

kein Problem mit dem link ... es fehlt hinter Freizeitschifffahrt nur /index.html ;-)
Also link nutzen, Fehlermeldung abwarten und Adresse um /index.html erweitern ... oder sofort:

http://www.elwis.de/Freizeitschifffahrt/index.html

nutzen

LG, Pommel
LG, Pommel
Adler IV, Rumpfnummer 1314, Bj. 1966
forum.adlerskipper.eu
tanja riccius & wolf heinsohn

Beitrag von tanja riccius & wolf heinsohn » Sa 17. Mär 2007, 10:00

Hallo,
das geht ja echt voran mit der Planung. Wir freuen uns, brauchen auch 3 Tage und werden hoffentlich am 19./20. da sein....!
Im Moment wird noch geschliffen und die Welle wieder eingebaut....
Gruß
Tanja und Wolf
O Gommes nee

Beitrag von O Gommes nee » So 18. Mär 2007, 13:52

Hallo Leute
Was meint Ihr soll ich mal bei der Zeitschrift Boote anfragen ob die einen kleinen Artikel schreiben. Um anderen Skippern mit einer Adler auch die Möglichkeit zu geben bei unserem Treffen dabei zu sein. Denn es wissen sicher nicht alle von dieser Seite.
Gruß Tommi
O Gommes nee

Beitrag von O Gommes nee » So 18. Mär 2007, 14:06

Hallo Leute
Was haltet Ihr davon wenn ich mal bei der Zeitschrift Boote anrufe, um zu fragen ob die nicht einen kleinen Artikel über unser Treffen bringen wollen. Um anderen Skippern von einer Adler auch die Möglichkeit zu geben an unserem Treffen teil zu nehmen. Denn es kennen sicher nicht alle diese Seite.
Gruß Tommi
O Gommes nee

Beitrag von O Gommes nee » So 18. Mär 2007, 14:11

Hallo Leute
Wie währe es wenn ich mal bei der Zeitschifft Boote anrufe um zu fragen ob sie einen kleinen Artikel über unser Treffen bringen können. Um auch anderen Adler Skippern die Möglichkeit zu geben an unserem Treffen teil zu nehmen. Da sich nicht alle von dieser Seite wissen.
Gruß Tommi
Achim Kupke

Beitrag von Achim Kupke » So 18. Mär 2007, 17:47

Hallo, ach freue mich schon richtig auf das Wochenende im Mai. sollte noch jemand aus dem Ostsee-Raum kommen, dann können wir ja gemeinsam den Elbe-Lübeck-Kanal fahren. Ich fahre am 16.5 mttags ab Neustadt, Übernachtung in Lübeck, 17.5. bis Lauenburg, 18.5. bis Hamburg.
Die Avalon ist zur Zeit auch noch Baustelle, das Deck wird erneuert. Ich suche dringend zwei Original Klampen (siehe Bild im Anhang!). Kann mir jemand helfen? Mit der Werft in Schweden habe ich schon Kontakt aufgenommen, aber noch keine Antwort.

Meine Internet-Site ist zwar schon besuchbar, aber zu großen Teilen noch im Bau!
Gebt bitte noch keine Daten in die Schiffsregistermaske ein! Ich erhalte eure Eingaben nur unvollständig! Daran muß ich noch feilen! Die Daten von Martin habe ich vollständig, danke!

Über der Ostsee hängt schon der Duft von Sommer, lange dauert es nicht mehr!
Grüße von Achim
Dateianhänge
Klampe1_308.jpg
Klampe1_308.jpg (349.14 KiB) 4024 mal betrachtet
Pommel

Beitrag von Pommel » Mo 19. Mär 2007, 14:06

Hallo, wer wollte Bilder haben von der Treppe im Niedergang zur Achterkajüte .... habe jetzt welche gemacht und kann sie schicken ... sorry, hat gedauert, weil ich es immer wieder vergessen habe :-( !!!

Mensch Achim, vor ein paar Wochen gab es welche bei ebay ... vielleicht sollten wir uns gegenseitig darauf aufmerksam machen, falls irgendwo Adler-Teile zum Verkauf stehen!!

LG, Pommel
LG, Pommel
forum.adlerskipper.eu
Pommel

Beitrag von Pommel » Mo 19. Mär 2007, 17:38

Hier wurden z.B. Fenster(rahmen) angeboten - falls Interesse besteht, ich habe die email-Adresse des Verkäufers:

http://cgi.ebay.de/2-Alu-Schifffenster- ... dZViewItem

Gruss, Pommel
LG, Pommel
forum.adlerskipper.eu
O Gommes nee

Beitrag von O Gommes nee » Di 20. Mär 2007, 22:12

Hallo Leute
Was meint Ihr, soll ich mal bei der Zeitschrift Boot anrufen und fragen ob die eine kleine Geschichte über unser Treffen in Hamburg schreiben. Damit auch andere von unserem Treffen erfahren die diese Seite nicht kennen.
Na was meint Ihr.
Gruß Tommi
O Gommes nee

Beitrag von O Gommes nee » Di 20. Mär 2007, 22:16

Hallo Leute
Was meint Ihr, soll ich mal bei der Zeitschrift Boote anfragen ob die einen kleinen Artikel über unser Treffen schreiben. Damit auch die von unserem Treffen erfahren die diese Seite nicht kennen.
Gruß Tommi
Antworten