Liste (uns bekannter) Adler Yachten
-
Re: Liste (uns bekannter) Adler Yachten
Nein, finde ich nicht !!!
In einen Beitrag mit dem Titel "Liste (uns bekannter) Adler Yachten" gehört ausschließlich eine "Liste (uns bekannter) Adler Yachten".
Was meinen denn die anderen dazu?
Kann mir ja egal sein, wieviel Chaos da herrscht. Aber neulich suchte ich eine bestimmte Adler in der Liste und musste jede Menge Beiträge durchforsten, die da eigentlich gar nicht hingehörten.
Sorry, wenn ich so dreist bin, mal Kritik zu äußern.
Gruß vom frechen Jo
In einen Beitrag mit dem Titel "Liste (uns bekannter) Adler Yachten" gehört ausschließlich eine "Liste (uns bekannter) Adler Yachten".
Was meinen denn die anderen dazu?
Kann mir ja egal sein, wieviel Chaos da herrscht. Aber neulich suchte ich eine bestimmte Adler in der Liste und musste jede Menge Beiträge durchforsten, die da eigentlich gar nicht hingehörten.
Sorry, wenn ich so dreist bin, mal Kritik zu äußern.
Gruß vom frechen Jo
Hast Du sonst keine Spielwiese, wo Du aufräumen kannst
?

LG, Pommel
Adler IV, Rumpfnummer 1314, Bj. 1966
forum.adlerskipper.eu
forum.adlerskipper.eu
-
Doch, jede Menge Spielwiesen. Heute ist Aufräumtag. Ich lieg mit Grippe im Bett und hab sonst nix zu tun, als den Leutchen auf den Nerv zu gehen. ( Sagt jedenfalls meine Frau )

Hallo Jo,
jeder hat zu Begriffen "Ordnung" und "Chaos" sehr unterschiedliche Ansichten.
Ich finde es amüsant, wenn Du eine BESTIMMTE Adler im Forum suchst, zu deren Eigner Du vielleicht schon Kontakt hattest oder dessen Forum-Namen Du Dir gemerkt hast und erst im Forum suchen musst. Wo ist denn da das tatsächliche Chaos ?
Falls Du etwas vergessen hast, wird es Dir sicher keiner übel nehmen, wenn Du Deine Such-Frage ins Forum stellst.
Gruss
Otto
jeder hat zu Begriffen "Ordnung" und "Chaos" sehr unterschiedliche Ansichten.
Ich finde es amüsant, wenn Du eine BESTIMMTE Adler im Forum suchst, zu deren Eigner Du vielleicht schon Kontakt hattest oder dessen Forum-Namen Du Dir gemerkt hast und erst im Forum suchen musst. Wo ist denn da das tatsächliche Chaos ?
Falls Du etwas vergessen hast, wird es Dir sicher keiner übel nehmen, wenn Du Deine Such-Frage ins Forum stellst.
Gruss
Otto
Hallo Pommel.
Leider war es zu riskant auf Riskant mit verschlammten Diesel auf Reisen zu gehen.
Wie sind die Erfahrungen mit Bakterien oder aehnlichem im Diesel? Soll extrem zugenommem haben seit "Biodiesel".
Wer pflegt die Liste der Yachten? Mussich mich selber eintragen?
mfg Hotte05
Leider war es zu riskant auf Riskant mit verschlammten Diesel auf Reisen zu gehen.
Wie sind die Erfahrungen mit Bakterien oder aehnlichem im Diesel? Soll extrem zugenommem haben seit "Biodiesel".
Wer pflegt die Liste der Yachten? Mussich mich selber eintragen?
mfg Hotte05
Oben im obersten Beitrag kann nur ich was eintragen, da ich der Author dieses Beitrags bin
!
Du kannst mir aber eine email mit der Beschreibung an adler-iv@web.de schicken, dann trage ich sie oben ein!
LG, Pommel
PS: Bzgl. Diesel ... das geht hier sicherlich unter, ist aber interessant, öffne doch ein neues Thema dazu!

Du kannst mir aber eine email mit der Beschreibung an adler-iv@web.de schicken, dann trage ich sie oben ein!
LG, Pommel
PS: Bzgl. Diesel ... das geht hier sicherlich unter, ist aber interessant, öffne doch ein neues Thema dazu!
LG, Pommel
forum.adlerskipper.eu
forum.adlerskipper.eu
entschuldigung , wenn ich mich zu dem thema melde . das mit der liste ist eigentlich , finde ich , eine super sache . hab jetzt seit 2 jahren eine 34er und habe immer noch keinen leidens(genuss)-genossen getroffen . es läuft doch in diesem forum (finde ich) doch recht anonym ab . habe ja gehofft auch mal zum treffen kommen zu können , aber das klappt ja nicht immer so wie man es möchte . deshalb wäre es meiner meinung nach extrem interessant wenn in der liste z.b. baujahr , baumaterial , eigner , liegeplatz und kompetenz vermerkt wären . mfg jörn
entschuldigung , dass ich da jetzt meinen senf dazugebe . das mit der liste finde ich super . das forum ist meiner meinung nach doch recht anonym . zum treffen habe ich es leider auch noch nicht geschafft . nach 2 jahren besitz einer 34er habe ich bis jetzt auch noch keinen anderen leidens (genuss)-genossen getroffen . deshalb wäre es meiner meinung nach schön wenn man in der liste finden könnte : bootstyp , baujahr ,baumaterial ,maschienen , eigner , liegeplatz und die kompetenz des eigners . mfg jörn
-
Hallo Jörn,
Kompetenz des Eigners? Was genau meinst Du damit?
Gruß Jo
Hallo Pommel,
die Liste der bekannten Adler Yachten finde ich o.k, sie ist aber nicht mehr auf dem aktuellen
Stand (siehe z.B. Henning)
Mein Vorschlag ist. die liste ganz neu aufzubauen, möglichst viele Informationen einzustellen,
wenn möglich auch ein Foto dazu und evtl. auch Eigner ausfindig zu machen, die nicht im Forum sind. Ich habe letzte Woche in Münster 2 uns unbekannte Adler entdeckt. Mit deren Einverständnis
könnte man die Daten einstellen. Wie wäre es, wenn die Daten von uns allen öffentlich gepflegt werden könnten, ich sehe darin keine Gefahr des Missbrauchs.
Zur Unterstützung bin ich gerne bereit. Was meinen die Anderen dazu?
Gruß Hartmut
die Liste der bekannten Adler Yachten finde ich o.k, sie ist aber nicht mehr auf dem aktuellen
Stand (siehe z.B. Henning)
Mein Vorschlag ist. die liste ganz neu aufzubauen, möglichst viele Informationen einzustellen,
wenn möglich auch ein Foto dazu und evtl. auch Eigner ausfindig zu machen, die nicht im Forum sind. Ich habe letzte Woche in Münster 2 uns unbekannte Adler entdeckt. Mit deren Einverständnis
könnte man die Daten einstellen. Wie wäre es, wenn die Daten von uns allen öffentlich gepflegt werden könnten, ich sehe darin keine Gefahr des Missbrauchs.
Zur Unterstützung bin ich gerne bereit. Was meinen die Anderen dazu?
Gruß Hartmut
always look on the bright side of life.