Hallo an alle Adlerbesitzer,
ich bin im Begriff mir eine Adler 31 zu kaufen und wollte die Experten, also Euch, mal fragen, ob es so etwas wie eine Checkliste zum Bootskauf gibt, die Ihr mir freundlicherweise zur Verfügung stellen könntet. Ich bin mir zwar sicher, dass es eine Adler sein soll, weiß aber noch zu wenig, um mit Sicherheit mögliche Schwachstellen und zukünftige Probleme ausschließen zu können. Über Hilfe hier wäre ich echt dankbar.
Vielen herzlichen Dank im Voraus, Gruß, Gero
Checkliste zum Adler-Kauf
-
Re: Checkliste zum Adler-Kauf
Hey Gero,
am sichersten ist es, einen Sachverständigen oder Bootsbaumeister zur Besichtigung mitzunehmen.
Seine Einschätzung wird dir dann den kauf erleichtern oder erschweren.
Hey då Michael
am sichersten ist es, einen Sachverständigen oder Bootsbaumeister zur Besichtigung mitzunehmen.
Seine Einschätzung wird dir dann den kauf erleichtern oder erschweren.
Hey då Michael
Hi Michael,
Du hast sicher recht, das ist die beste Lösung. Ich werde berichten. Danke für Deine schnelle Antwort.
Grüße, Gero.
Du hast sicher recht, das ist die beste Lösung. Ich werde berichten. Danke für Deine schnelle Antwort.
Grüße, Gero.
-
Moin,
Michael hat auf jeden Fall recht, ein Holzboot kann man als nicht Erfahrener nicht per Checkliste abarbeiten.
Grüße,
André
Michael hat auf jeden Fall recht, ein Holzboot kann man als nicht Erfahrener nicht per Checkliste abarbeiten.
Grüße,
André
Gruß,
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
Moin,
in der Folge hat man ohne Fachmann aber die Chance, sein Holzboot sehr detailreich und intim kennenzulernen
!
LG, Pommel
in der Folge hat man ohne Fachmann aber die Chance, sein Holzboot sehr detailreich und intim kennenzulernen

LG, Pommel
LG, Pommel
Adler IV, Rumpfnummer 1314, Bj. 1966
forum.adlerskipper.eu
Adler IV, Rumpfnummer 1314, Bj. 1966
forum.adlerskipper.eu