Liste (uns bekannter ADLER Yachten
Liste (uns bekannter ADLER Yachten
Nachfolgend eine Ergänzung zu der bereits vorhandenen Liste:
2539 (Name: CIRCE, Eigner Rainer Martens, Neukrug bei Bremen)
ADLER 34 Baltic, Herstellungs-Nr.: 2539, geliefert 1978 an H.G. Peters, Lauenburg. Von mir übernommen 1993. Ausrüstung 2x Volvo TAMD60A, Propeller 20x21.
2539 (Name: CIRCE, Eigner Rainer Martens, Neukrug bei Bremen)
ADLER 34 Baltic, Herstellungs-Nr.: 2539, geliefert 1978 an H.G. Peters, Lauenburg. Von mir übernommen 1993. Ausrüstung 2x Volvo TAMD60A, Propeller 20x21.
Re: Liste (uns bekannter ADLER Yachten
Hallo Rainer ... herzlich willkommen im Forum
!!!!
Und danke fuer die Info!! Bremen ... kommst Du naechstes Jahr dann auch zu unserem 'Nord-Ost-Adlertreffen'?

Und danke fuer die Info!! Bremen ... kommst Du naechstes Jahr dann auch zu unserem 'Nord-Ost-Adlertreffen'?
LG, Pommel
Adler IV, Rumpfnummer 1314, Bj. 1966
forum.adlerskipper.eu
Adler IV, Rumpfnummer 1314, Bj. 1966
forum.adlerskipper.eu
Hallo Pommel, danke für Deine Antwort. Ich denke, Du wirst die Informationen über meine ADLER an die richtige Stelle im Forum bringen!? Wir hatten über dieses Thema vor einigen Wochen telefonisch gesprochen - vielleicht erinnerst Du Dich.
Ob ich auch zum Treffen kommen werde: wenn es irgendwie geht-natürlich gerne. Ich habe Tommi vorgestern telefonisch einige Ideen mitgeteilt und werde die Diskussion über dieses Thema im Forum verfolgen.
Meine ADLER liegt übrigens im Sommer in Harlesiel, nur während der Wintermonate in Bremen. Am 3.10. hole ich sie über Bremerhaven zurück nach Bremen.
Ob ich auch zum Treffen kommen werde: wenn es irgendwie geht-natürlich gerne. Ich habe Tommi vorgestern telefonisch einige Ideen mitgeteilt und werde die Diskussion über dieses Thema im Forum verfolgen.
Meine ADLER liegt übrigens im Sommer in Harlesiel, nur während der Wintermonate in Bremen. Am 3.10. hole ich sie über Bremerhaven zurück nach Bremen.
-
Es gibt eine Liste?
Hallo M-D,
da hast Du einen sehr guten Ausgangspunkt.
1967 war die Bürokratie noch nicht so umfangreich wie heute. Es reichte im In- und Ausland die Heckbeschriftung Bootsname, Heimathafen und evtl. der Verein.
Wenn Du Dich zum SVG Geesthacht begibst, findest Du vielleicht in den Vereinsunterlagen die Bootsnummer.
Falls Du die hast kannst Du hier im Forum schauen ob sie bekannt ist.
Wenn nicht, musst Du halt den steinigen Weg von Eigner zu Eigner gehen.
Die Internetadresse vom SVG ist svgeesthacht.de.
Gruss
Otto
Beitrag ist aus Versehen nicht in Adler v. Grossvater gesucht geschrieben.
Otto
da hast Du einen sehr guten Ausgangspunkt.
1967 war die Bürokratie noch nicht so umfangreich wie heute. Es reichte im In- und Ausland die Heckbeschriftung Bootsname, Heimathafen und evtl. der Verein.
Wenn Du Dich zum SVG Geesthacht begibst, findest Du vielleicht in den Vereinsunterlagen die Bootsnummer.
Falls Du die hast kannst Du hier im Forum schauen ob sie bekannt ist.
Wenn nicht, musst Du halt den steinigen Weg von Eigner zu Eigner gehen.
Die Internetadresse vom SVG ist svgeesthacht.de.
Gruss
Otto
Beitrag ist aus Versehen nicht in Adler v. Grossvater gesucht geschrieben.
Otto
Hallo Pommel, am 24.09.08 hatte ich die Details meiner "ADLER" aufgegeben. Könntest Du diese Daten bitte an die richtige Stelle im Forum bringen. Danke dafür.
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer