Fotos von German Classics in Laboe gesucht

Antworten
Thomas Koebke
Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 19:25

Fotos von German Classics in Laboe gesucht

Beitrag von Thomas Koebke » Di 25. Aug 2009, 21:53

Hallo,

ich suche auf diesem Wege Fotos von meinem Boot, die während der Samstag-Regatta in Laboe entstanden sind.

Mit dem für solche Vorhaben bekannten großen Aufwand habe ich in den letzten Jahren eine kleine A&R Yawl aus dem Jahre 1923 restauriert und im August letzten Jahres endlich nach 13-jähriger Abwesendheit ihrem Element übergeben können.

Leider machte der Wettergott einer Teilnahme bei den Laboe-Classics im letzten Jahr einen Strich durch die Rechnung.

In diesem Jahr hat es endlich geklappt! Ich wurde vom FKY angesprochen, ob ich nicht einen kleinen Bericht über das Schiff verfassen möchte. Leider scheiterte dies bisher an der Tatsache, dass ich nicht eine einzige Aufnahme des Schiffes unter Segeln habe. Ich hatte gehofft, das sich dies in Laboe ändern würde und tatsächlich wurden wir am Samstag mehrfach fotografiert.

Da es sich nur um ein verhältnismäßig kleines Boot mit 10 m Rumpflänge handelt, ist es den "großen" Fotografen wohl keine Aufnahme wert gewesen. Vielleicht hat aber doch der eine oder andere ein Photo gemacht.
In diesem Fall würde ich mich sehr über derartiges Bildmaterial freuen. Selbstverständlich brauchen die Photos nicht perfekt zu sein.
Also scheut euch nicht, mir eine mail zu schicken.

Zur leichteren Identifikation im Anhang ein Photo der AEOLUS im Hafen. Die Startnummer in Laboe war übrigens 218.


Sich über eine Antwort freuend und mit freundlichem Gruß,

Thomas Koebke
AEOLUS VII G 451
Dateianhänge
DSCF2048klein_1402.jpg
DSCF2048klein_1402.jpg (294.79 KiB) 1591 mal betrachtet
Antworten