White House Communications Agency

Antworten
seebaer150
Beiträge: 524
Registriert: Do 20. Mär 2008, 17:02

White House Communications Agency

Beitrag von seebaer150 » Mi 2. Sep 2009, 08:55

Nachdem kürzlich in einem kontroversen Disput, nachzulesen unter

http://www.fky.org/forum-neu/read.php?18,18868,page=1

in Frage gestellt worden ist, ob ich jemals ein Ruderboot gebaut hätte, und ich daraufhin die Entstehungsgeschichte meines ersten Bootes, "Kairos", aufgezeigt habe, kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen, einen Effekt meiner vielen Beziehungsknüpfungen während meiner "Wanderung" durch die Universitäten dieser Welt, die sich mit speziellen Bereichen des Yachtbaus beschäftigen, aufzuzeigen.

Ausgangspunkt der "Wanderung" war die Erkenntnis, dass sich seinerzeit die deutsche Universität nur mit Berufsschiffen beschäftigte und yachtbegeisterte Studenten bestenfalls belächelt wurden.

Das konnte für mich in Anbetracht der absehbar zunehmenden Bedeutung des weltweiten Yachtbaus nicht der richtige Weg sein.

Deshalb hier die Auszeichnung der White House Agency für Kurt Joachim Maass.
Dateianhänge
Auszeichnung_1403.jpg
Auszeichnung_1403.jpg (636.15 KiB) 1668 mal betrachtet
Antworten