Seite 1 von 1

Nachtrag zum gelöschten Threat

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 11:53
von seebaer150
Ich habe zum Thema noch etwas hinzuzufügen, konnte dies aber nicht, weil das Thema beendet und gelöscht wurde.

*** edit by admin: Nicht ohne Grund wurde das Thema beendet ***

Und ich bin, wie auch viele andere, von denen ich Rückmeldung bekam, der Meinung, dass man humanitär potentiell wirksame Dinge auch aussprechen dürfen sollte. Bei der Mode geht es um mehr als nur Geldverdienen. Das muss einfach verstanden werden. Deshalb hier mein Text, den ich nicht mehr einstellen konnte und der zu gemeinsamem Handeln animiert., zugunsten notleidender Kinder in der Welt.

*** edit by admin: Selbstverständlich dürfen gesellschaftlich relevante Dinge hier diskutiert werden ***


Hier mein Beitrag:

Sehr geehrter Herr
*** edit by admin: der nachfolgende Absatz wurde gelöscht, da er als persönlicher Angriff verstanden werden könnte ***


Der Einfachheit halber, und diese Auseinandersetzung hier hat mich auf diese Idee gebracht, möchte ich meinen 25 % igen Gesellschafteranteil an der Ocean Roadster Fashion Ltd., die der vollhaftende Komplementär zur in Gründung befindlichen Ocean Roadster Fashion Ltd. & Co. Kg ist, einer Stiftung zur Verfügung stellen, die wir dann wohl die

Ocean Roadster Fashion Stiftung

nennen wollen, eine Stiftung zur Linderung von Not und Elend bei Kindern dieser Welt.

Hier im Forum gibt es sicherlich qualifizierte Mitglieder, die behilflich sein können, möglichst kostensparend und transparent einen solchen Apparat umzusetzen. Ich erbitte rege Mitarbeit.

Selbstverständlich veröffentliche ich hier auf Wunsch sämtliche Schriftsätze, die uns auf dem Wege der Realisation der Ocean Roadster Fashion Stiftung und der Suche nach einer Ehrenwerten Schirmherrin der Ocean Roadster Fashion Stiftung, begleiten werden. In Sachen Schirmherrin hat doch bestimmt der eine oder andere hier aus dem Forum persönliche Kontakte, die er zu nutzen bereit wäre und die der guten Sache dienlich wären. Das wäre doch mal ein FKY-Projekt mit Effekt.

*** edit by admin: Es gibt eine Reihe von FKY-Projekten mit Effekt ;-) ****

Herr
*** edit by admin: Bitte keine persönlichen Angriffe ***

, nun zu Ihnen und Ihrer gestrigen noch fahrlässigen und heute bereits vorsätzlichen gesetzeswidrigen Diffamierung unseres Produktes. Ich empfehle Ihnen dringendst Rechtsbeistand und anschließende hier veröffentlichte Stellungnahme, geeignet mir den Eindruck zu vermitteln, sie könnten aus nachvollziehbarem Affekt gehandelt haben.

*** edit by admin: Nach meiner Kenntnis habe ich alle Diffarmierungen gelöscht. Wenn Sie Hinweise auf noch bestehende Diffarmierungen haben, lösche ich auch diese. Allerdings sehe ich eine bloße Diskussion über Ihre Produkte nicht als Diffarmierung. Ich bitte darum, von Drohungen gegenüber anderen Forenteilnehmern Abstand zu nehmen, da diese wiederum ggf. Als Beleidigung und Verleumdung verstanden werden können. ***

Eines ist klar. Sie können noch so sehr versuchen, unsere ganze Unternehmung in ein zweifelhaftes Licht zu rücken. Die ehrenhafte Grundeinstellung in allem was wir tun, wird jeder kritischen Prüfung standhalten und wird von jedem, der mit mir je näher zu tun hatte, bestätigt werden.



Hehre Ziele zu haben, Herr
*** edit by admin: Bitte keine persönlichen Angriffe ***
, ist die Sache von Idealisten. Hehre Ziele durchzusetzen und ( vor Schaden ) zu bewahren, ist die Sache von Idealisten mit, sagen wir es so, entsprechender Ausstattung in konsequenter und entschlossener Anwendung.

Schleichwerbung werfen Sie mir vor. Da Sie mich nicht kennen, ist das vielleicht sogar noch nachvollziehbar. Aber bevor Sie Menschen diffamieren, sollten Sie sich erst erkundigen. Das gehört zur Haltung von Menschen mit gewissem Intellekt. Und wir sind bereit, jedem Interessierten Belege zu Thesen zu liefern. Denn ein weiterer überzeugter Kritiker ist der beste zukünftige Fürsprecher.

*** edit by admin: Es geht nicht um Schleichwerbung, es ist offensichtlich Werbung ***

Ich bin der Ansicht, dass man gute Ideen gar nicht genug bewerben kann, und besonders in Foren, die Wirkungen zeitigen. Was ist daran verwerflich, wenn vom Mythos Trigema und Mythos Ocean Roadster in einem Atemzug gesprochen wird? Beide Unternehmungen machen etwas Mythisches. Ocean Roadster werden tatsächlich nur Menschen angeboten, die Gutes in der Vergangenheit getan haben.

Selbstverständlich sind da in der heutigen Zeit noch gravierende Abstriche zu machen im Anspruch, denn so richtig makellos gut ist von den amtierenden Superreichen wohl keiner. Das ist auch gar nicht möglich, denn sonst hätte er sich nicht behaupten können. Die Umwelt inmitten schwarzer Schafe zwingt zu manchem Notwehrverhalten. Hehre Ziele kann heute nur durchsetzen, wer sich zu wehren weiß.

Aber es gibt die, die gerne nur gut wären, wenn die Umstände es zuließen. Und wenn wir mit unserer Auswahl jemanden dazu bewegen können, sein grundsätzlich vorhandenes „Guttatenpotential“ in den Vordergrund zu rücken durch die Quasi-Verleihung eines Ocean Roadsters als Auszeichnung und damit Statussymbol, das sonst nicht erstehbar wäre, dann wird man etwas bewegen. Und in konsequenter Weiterführung wird man im Laufe der Jahrzehnte gravierende Effekte erzielen. Und schließlich ist es der Sinn und Zweck des Ocean Roadster selected Owners Club, sich zu treffen und sich nicht gegenseitig zu loben und zu preisen, sondern Missstände zu erkennen und etwas dagegen zu tun.

Der Mythos Trigema ist auf diesem Wege schon viel weiter. Während Sie, Herr
*** edit by admin: Bitte keine persönlichen Angriffe ***
, und das unterstelle ich jetzt mal frecherweise, Kinderarbeit in China unterstützen,
*** edit by admin: Bitte keine persönlichen Angriffe ***
bietet Herr Grupp von Trigema jedem Kind eines Mitarbeiters eine Lehre und einen sicheren Arbeitsplatz. In meinen Augen ist Herr Grupp eine Ausnahmepersönlichkeit, der jede denkbare Unterstützung zukommen sollte. Und die positive Ideologie von Trigema, für den Menschen und mit der Natur, in Verbindung mit der ebenso positiven Philosophie, die hinter dem Ocean Roadster-Projekt steht, sollte doch eine Sprengkraft mythischen Ausmaßes bergen.


Denn eines ist mal klar. Beides ist einzigartig und daher schon besonders und daher unterstützenswert. Und unterstützen kann jeder, indem er diese Kleidung kauft.

Natürlich bin ich mir auch sicher, dass den meisten der eigene Hintern näher liegt als das 14 Stunden schuftende Kind im Entwicklungsland. Aber glauben Sie mir, es gibt sie, die Menschen, die dem Denken ohne Worte Taten folgen lassen.

Übrigens ist die Ocean Roadster Fashion Ltd. die umbenannte Ocean Roadster Dubai Ltd.. Es wird in Dubai keine Ocean Roadster geben.


Kurt Joachim Maass

Re: Nachtrag zum gelöschten Threat

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 13:00
von ingopingo
Ich beende mal wieder das Thema....

Grüße von der Administation,
Ingo