Suche gelegentlich Nebenjobs.Habe lange Erfahrung in der Branche,Sport-und Berufssschiffahrt.Planung,Installation,Refit,der gesamten Bordelektrik.Übersichtlich.nachhaltig und dem Stil alter Schiffe angepaßt.
Bin auch reisebereit.
Interessenten melden sich bitte über PN.
Gruß
Ingo
Yachtelektriker im Ruhestand für ihr Boot
-
-
Re: Yachtelektriker im Ruhestand für ihr Boot
Moin
wer braucht einen erfahrenen Yachtelektriker.Hab wieder Zeit und Lust ?Gerne auch grössere Projekte bis etwa 25m.
wer braucht einen erfahrenen Yachtelektriker.Hab wieder Zeit und Lust ?Gerne auch grössere Projekte bis etwa 25m.
-
moin
hab wieder Zeit
hab wieder Zeit
Moin ingo,
Wir hatten ja schon mal im Feühjahr Kontakt..leider hatte ich dann doch andere Saxhen im Kopf.
Wo kommst du denn her? Mein boot liegt in Flensburg an Land. Ich bin im Februar oben und wollte ein bißchen baien. vielleicht können wir ja mal zusammen schauen was da so machbar und notwendig ist.
Gruß
Bernd
Wir hatten ja schon mal im Feühjahr Kontakt..leider hatte ich dann doch andere Saxhen im Kopf.
Wo kommst du denn her? Mein boot liegt in Flensburg an Land. Ich bin im Februar oben und wollte ein bißchen baien. vielleicht können wir ja mal zusammen schauen was da so machbar und notwendig ist.
Gruß
Bernd
-
dann ruf mal an