Barcolana Classic - Schwimmendes Kulturgut in Triest

Antworten
Smutje Rosa
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Aug 2014, 17:04

Barcolana Classic - Schwimmendes Kulturgut in Triest

Beitrag von Smutje Rosa » Mi 5. Nov 2014, 05:01

Hallo,
während der rießigen Segelveranstaltung "Barcolana" im Golf von Triest findet auch immer etwas versteckt die" BArcolana Classic" statt.

Im Hafenbecken der Stadt mit Ihrer langen österreichischen und italienischen Tradition war die Parade der klassischen Schönheiten ein Sahnestückchen vom allerfeinsten. (Auch wenn der Wind verschlafen hat).

Ein kleiner Bericht mit Bildern findet Ihr auf dem Blog der "Safari":
http://www.sy-safari.de/barcolana-class ... gut-triest

Ahoi
Dateianhänge
OldtimerShowLaufen3_3988.jpg
OldtimerShowLaufen3_3988.jpg (40.53 KiB) 2313 mal betrachtet
Ledergamaschen_3987.jpg
Ledergamaschen_3987.jpg (62.12 KiB) 2313 mal betrachtet
GaffelseglerJungs_3986.jpg
GaffelseglerJungs_3986.jpg (55.24 KiB) 2313 mal betrachtet
Es grüßt

Ulli & Michl von der Safari .......... klassisch unterwegs.

www.SY-Safari.de | Smutje-Rosa.blogspot.de

Luis
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:22

Re: Barcolana Classic - Schwimmendes Kulturgut in Triest

Beitrag von Luis » Di 22. Nov 2016, 08:47

Hallo Ulli & Michl

erst einmal danke für den tollen Bericht. Schade, dass niemand auf eure Mitteilung geantwortet hat, dann werde ich eben der Erste sein. ;-) Ich hatte das Glück auch dabei zu sein und dieses atemberaubende Ereignis live miterleben zu dürfen. Es waren tolle und beeindruckende Segelboote dabei, die sogar mich ganz neidisch gemacht haben.

Gruß Luis
"Den echten Kanuten juckt jede Pfütze!" (Birgit Fischer)
Antworten