Homepagebilder

Antworten
Gelassenheit
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Feb 2013, 21:44

Homepagebilder

Beitrag von Gelassenheit » Do 12. Mär 2015, 22:39

Hallo zusammen!

Das ist quasi ein Kommunikationsnotruf. Ich habe mehrfach an die fky-Mailadresse Bilder meines Bootes für die Galerie eigener Yachten geschickt, es kam überhaupt keine Reaktion, die Bilder wurden auch nicht eingestellt. Auch auf meine schriftliche Nachfrage, ob ich irgendetwas falsch machen würde, kam wieder keine Reaktion.
Ich bin ja relativ neu hier im fky, findé aber dieses Kommunikationsverhalten zumindest eigenartig.

Vielleicht erreicht ja dieser Beitrag einen verantwortlichen Leser, nachdem anscheinend Mails nicht zur Kenntnis genommen werden.

Südgrüße
Uwe
Horns
Beiträge: 54
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 15:50

Re: Homepagebilder

Beitrag von Horns » Fr 13. Mär 2015, 11:29

Hallo Uwe,

am 18.2. erhielt ich eine eMail mit drei Fotos mit dem Wunsch:
"Hallo!
Ich wollte einige Bilder für die Mitgliederfotogalerie zur Verfügung stellen.
Schiffsname: Gelassenheit"

Ich habe das so verstanden, dass die Fotos in unser Register klassischer Yachten eingestellt werden sollen. Dies ist durch unseren FSJ-ler Sascha auch geschehen. (Siehe Suchfunktion im RKY, Suche nach Gelassenheit)

Eine extra-Vollzugsmeldung auf Deine nachfragende eMail vom 22.2. erfolgte nicht, sorry.

Herzliche Grüße!
Wilfried Horns
Gelassenheit
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Feb 2013, 21:44

Re: Homepagebilder

Beitrag von Gelassenheit » Fr 13. Mär 2015, 16:58

Hallo Wilfried!
Sorry, dann habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich dachte an die Freundeskreisyachten im Bild.
Grüße
Uwe
ingopingo
Beiträge: 114
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 22:36

Re: Homepagebilder

Beitrag von ingopingo » Sa 14. Mär 2015, 15:19

Ah! Verstehe.
Das ist ein uraltes Angebot aus den Anfangszeiten dieser Website, als die Fotos noch sehr klein zu sein hatten. Diese spezielle Seite wird seit Jahren nicht mehr gepflegt, wurde aber auch nicht gelöscht. Von aktueller Bedeutung ist da eher unser "Register klassischer Yachten" mit der Empfehlung, die Dateneinträge um Fotos der Yacht zu bereichern.

Viele Grüße!
Wilfried Horns
Antworten