Großartig!

Antworten
danebrog

Großartig!

Beitrag von danebrog » Mi 6. Mai 2015, 14:57

Heute kam per Mail der aktuelle Newsletter von A*N mit amüsanten Geschenkvorschlägen für den Muttertag:
Neben kreisch-pinkfarbenen Rettungswesten (G. s. D. limitiert!) und dem Manövertraining speziell für Frauen, sind auch Ruckdämpfer im Angebot! Sollte es da einen tieferen Sinn geben ... ?? :-D
eckhard
Beiträge: 51
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:51

Re: Großartig!

Beitrag von eckhard » Mi 6. Mai 2015, 15:20

Tscha, manche Frauen sind mit ihren ehrlichen, aber oft so direkten Kommentaren für die Männer so, dass der eine oder andere Ruckdämpfer durchaus als Muttertagsgeschenk angebracht zu sein scheint.
Zum Glück will meine Frau von dem Muttertag nichts wissen.
Trotzdem alles Gute zu diesem Tag und Gruß in die Runde,
Eckhard
danebrog

Re: Großartig!

Beitrag von danebrog » Mi 6. Mai 2015, 16:04

Oh, Eckhard!

Für diese speziellen Fälle hätte ich für die Leidtragenden einen Gegenvorschlag zum Vatertag:

Barometer und Rundum-Fender in XXL!

;-)

Viele Grüße!
Dagmar
arthur
Beiträge: 130
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:01

Re: Großartig!

Beitrag von arthur » So 26. Jul 2015, 15:51

xxl fender nicht erforderlich,da vielen vorhanden.bitte etwas besseres.
Luis
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:22

Re: Großartig!

Beitrag von Luis » Di 22. Nov 2016, 08:51

Hey....manche Männer könnten so ein Manövertraining auch gut gebrauchen. Da habe ich diesen Sommer einige Kursteilnehmer getroffen.

;-)
"Den echten Kanuten juckt jede Pfütze!" (Birgit Fischer)
danebrog

Re: Großartig!

Beitrag von danebrog » Di 22. Nov 2016, 14:27

Na ja ...
Eigentlich sollte die ganze Gender-Diskussion im 21. Jh. begriffen, umgesetzt und damit erledigt sein, so dass sie nun in der Mottenkiste der Geschichte verstauben kann.

Das z. B. ein Anlegemanöver Herzklopfen bei den Aktiven wie Passiven auslösen kann, ist bekannt und den Segelzeitschriften auch regelmäßig eine Kolumne oder einen Hinweis auf gute Seemannschaft wert. Auch, dass Männlein wie Weiblein so ein Manövertraining gut vertragen könnte.

Wenn denn aber einer meint, in der Öffentlichkeit komplett ausrasten zu müssen und einen erwachsenen Menschen runterputzen zu dürften, kann weder ein Skippertraining noch eine Paartherapie etwas ausrichten. So einer gehört umgehend auf die Couch!

Alle anderen haben die Chance, es besser zu machen! :)

Grüße
Dagmar
Allegretto, ma non troppo
Beiträge: 96
Registriert: So 30. Mär 2014, 21:43

Re: Großartig!

Beitrag von Allegretto, ma non troppo » Fr 25. Nov 2016, 11:28

Hallo an euch Schreiberlinge,

hab leider das Thema eurer Beiträge zu diesem Thema nicht verstanden.

Ich weiß nicht mal, ob es schade ist.


Herzliche Grüße
Reinhard
günni
Beiträge: 235
Registriert: Di 21. Mär 2006, 23:27

Re: Großartig!

Beitrag von günni » Mi 14. Dez 2016, 22:37

Macht doch bitte nicht das Hafenfernsehen flach, die Leute können Super-Anlegemanöver fahren und beweisen Mut zu Nochniedagewesenem. Der Typ an der Pinne denkt für die Vorschiffgang mit und ist eben von der Rolle wenn Unausgesprochenes dort nicht ankommt.
günni
Antworten