ich habe vor einiger zeit einen erfahrungsbericht über 10 jahre griechenland segeln in dem forum der kreuzerabteilung des DSV geschickt.in kürzester zeit fand ich diesen bei google mit meinem vollen namen wieder.
der dsv ist ja nun nicht irgendein verein,sondern hat bestimmte administrative aufgaben übertragen bekommen und damit eine unmenge von personenbezogenen daten.
ich hatte schriftlich eine frist zur löschung der eintragung bei google gesetzt und da diese löschung nicht erfolgte meine kündigung eingereicht.
als ehemaliger leadauditor frage ich mich,wie grosszügig beim DSV mit personenbezogenen daten umgegangen wird.
datensicherheit der kreuzerabteilung des DSV ????
Re: datensicherheit der kreuzerabteilung des DSV ????
Hej arthur,
der DSV hat wohl noch ganz andere Probleme. Mein Uralt-DSV-Führerschein sollte nach einer Schwimmstunde ersetzt werden und dabei das Update zum Offiziellen Sportboot-FS. genutzt werden ....SMX.... nach deren Darstellung gab's mich nicht. Vorrauseilend gelöscht zu werden macht Lust auf mehr!
Viel Erfolg, guenni
der DSV hat wohl noch ganz andere Probleme. Mein Uralt-DSV-Führerschein sollte nach einer Schwimmstunde ersetzt werden und dabei das Update zum Offiziellen Sportboot-FS. genutzt werden ....SMX.... nach deren Darstellung gab's mich nicht. Vorrauseilend gelöscht zu werden macht Lust auf mehr!
Viel Erfolg, guenni