Rekonstruktionen der Klassiker

Antworten
acksel
Beiträge: 577
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:00

Rekonstruktionen der Klassiker

Beitrag von acksel » Mo 1. Feb 2016, 23:01

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit der Rekonstruktion klassischer Yachten, allerdings für den Scale-Bereich.
Aktuell habe ich einigem Meter-Yachten gezeichnet, wie hier nach Johan ANKER die 6m R-Yacht Frisk Bris in der stattlichen Länge von 2300mm.
Das ganze mache ich hobbymässig und kann bei Bedarf nahezu jedes Schiff auch nach Fotos rekonstruieren.
Falls ein Nachbau gewünscht ist, liefere ich, wie hier im Fall der Frisk Bris, auch exakt gefräste Teilesätze.
Dateianhänge
9_4613.png
9_4613.png (331.35 KiB) 1485 mal betrachtet
Grüsse von der Elbe!
Axel

www.classic-modellyacht-design.de
acksel
Beiträge: 577
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:00

Re: Rekonstruktionen der Klassiker

Beitrag von acksel » Di 2. Feb 2016, 06:53

Leider konnte ich gestern keine Bilder mehr anhängen...
Mehr Bilder von Meteryachten hier:

http://www.classic-modellyacht-design.de/Meteryachten

Hier noch zwei Bilder von der Frisk Bris als CNC gefräster Teilesatz.
Wie man auf meiner Webseite www.classic-modellyacht-design.de sehen kann, sind bereits sehr viele Klassiker in 3D digitalisiert worden.
Dateianhänge
fky2_4615.jpg
fky2_4615.jpg (147.65 KiB) 1485 mal betrachtet
fky1_4614.jpg
fky1_4614.jpg (144.98 KiB) 1485 mal betrachtet
Grüsse von der Elbe!
Axel

www.classic-modellyacht-design.de
Antworten