Portrait

Antworten
Obmann

Portrait

Beitrag von Obmann » Mo 23. Mai 2016, 16:45

Liebe Segelfreunde,

welche in Norddeutschland beheimatete Yacht (bis 50 Fuß) oder Jolle, beide jeweils mit interessanter Geschichte/Vergangenheit, begeht in diesem und/oder folgendem Jahr sein 50-, 75-, 90- oder 100-jähriges Jubiläum?
Ich würde gern für ein Wassersportmagazin ein Portrait schreiben.

Ahoi

Michael
André bauer
Beiträge: 2360
Registriert: Di 12. Sep 2006, 18:26

Re: Portrait

Beitrag von André bauer » Di 24. Mai 2016, 20:37

Hallo Michael,

die.Seebrise wäre ein interessantes Projekt, das auch gut etwas Öffentlichkeit vertragen könnte.
Sie können sich ein Bild von dem Umfang des Projekts auf www.bauer-naval-design.de/seebrise machen.
Es wird sicher noch einige Jahre dauern bis sie wieder schwimmt, aber es geht voran.

In der Yacht Classic ist schon ein Kurzbericht erschienen.
Wenn das Projekt interessant für den Artikel ist, können wir uns gern jederzeit jederzeit treffen.

Viele Grüße,
André Bauer
Gruß,
André

V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
Antworten