Ein Neuer mit Catboot

Antworten
Catbootsegler
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:06

Ein Neuer mit Catboot

Beitrag von Catbootsegler » Mi 26. Okt 2016, 15:04

Hallo zusammen in die Runde,
bin neu hier im Forum und möchte mich gerne vorstellen:
Nach meinem Berufsabschluss habe ich als langjähriger Segelschüler, Yachtcharterer etc. auch endlich Zeit und Muße mich mit einem eigenen Boot zu befassen. Hatte mich immer schon für Catboote interessiert und mir vor 2 Jahren ein kleines, klassisches Catboot , Typ Seezunge A von Fricke & Dannhus erworben und bin damit recht begeistert.
Da ich in Köln lebe und in niederländisch Friesland segle, bin ich nicht permanent auf dem Boot. Die Zeit in Köln habe ich u.a. damit zugebracht eine Webseite zu Catbooten zu erstellen.
Wer Interesse hat ist gerne eingeladen mal einen Blick hereuin zu werfen. Vielleicht ist auch für Nicht-Catboot Segler einiges Interessantes dabei.

Beste Grüße
Peter

www.catboot-seezunge.de
info@catboot-seezunge.de

Mit bestem Gruß

Peter


webseite: www.catboot-seezunge.de
email: info@catboot-seezunge.de
Antworten