Classic week 2018

Antworten
Matthias

Classic week 2018

Beitrag von Matthias » So 8. Jan 2017, 09:38

Als Teilnehmer der Classic week in den Jahren 2006, 2010, 2014 würde ich mich über eine Neuauflage dieses Segel-Festes im Jahr 2018 außerordentlich freuen. Gibt es hier schon Überlegungen?
Gruß Matthias (SR165)
helmsman-2

Re: Classic week 2018

Beitrag von helmsman-2 » So 8. Jan 2017, 17:10

Hab schon in den alten Meldlisten geguckt, wer SR165 war. SR ist ja eigentlich ein Stahljollenkreuzer.... . Ist mir bei der Classic Week nie aufgefallen.
Bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel: Matthias von der Pusteblume?

Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass es 2018 wieder so weit ist. Bin mir nur noch nicht sicher, mit welchem Schiff: 15er Jollenkreuzer oder 22er Schärenkreuzer.

Man sieht sich.

Klaus
Matthias

Re: Classic week 2018

Beitrag von Matthias » Mo 9. Jan 2017, 07:28

helmsman-2 schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...
> Matthias von der Pusteblume?
>
> ....
>
> Man sieht sich.
>
> Klaus


Jo. 2014 waren Sven, Geralf und ich mit nem Mietfolke dabei (da der Transport eines SR-Bootes eine größere logistische Herausforderung darstellt).
Mal sehen, wie es 2018 wird. Vielleicht lassen sich CW und Urlaub so verbinden, dass sich der Transportaufwand lohnt. Sonst halt wieder hinterhersegeln mit Mietboot.

Gruß
Matthias (SR165)
Antworten