Seite 1 von 1

International One Design

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 20:47
von TWHH62
Moin,

Bin neu hier in diesem Forum und grundsätzlich auf den fky aufmerksam geworden, weil ich mich zunehmend für den in der Überschrift genannten Bootstyp interessiere.

Soweit wie ich bisher nach erster, mittelgründlicher Suche festgestellt habe, ist dieses (in meinen Augen) extrem schöne Boot hier (damit meine ich Norddeutschland) dramatisch unterrepräsentiert.
Bevor ich also über ein Auswandern nach San Francisco, Bahamas, oder Skandinavien nachdenke, hier mal die Frage in die Runde, ob jemand von so einem Boot in dieser Gegend schon mal gehört hat.

Sehr interessiert wäre ich am Kontakt zu einem IOD Eigner, um ggF. hilfreiche Informationen für die beabsichtigte Suche nach so einem Boot zu bekommen.

Auch als grundsätzlich Regatta-erfahrenes Crewmitglied stände ich für so ein Boot für 2018 zur Verfügung.

Viele Grüße,
Torsten