Maritimer Flohmarkt

Antworten
Dedel
Beiträge: 450
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 21:05

Maritimer Flohmarkt

Beitrag von Dedel » Fr 10. Nov 2017, 17:10

Moin zusammen,
Ich bin zufällig auf den Yacht News auf den Hinweis gestoßen.

http://www.yacht.de/aktuell/panorama/am ... 14587.html

Da ich bisher nur in HH Wedel den Flohmarkt im Ramen des Hafenfestes Anfang September und den leider nicht mehr existierenden Flohmarkt im Rahmen der Boot- Fit in Bremen kenne,
überlege ich am Sonntag nach Kiel zu fahren.
Gibt es Erfahrungen, lohnt er für uns Holzwürmer, ist er überdacht?

Danke für Eure Erfahrung

Gruß
Detlef

hwagener
Beiträge: 56
Registriert: Di 8. Aug 2006, 11:16

Re: Maritimer Flohmarkt

Beitrag von hwagener » Fr 10. Nov 2017, 18:42

Moin Detlef,

ob es sich lohnt, ist natürlich immer eine sehr subjektive Einschätzung. Im letzten Jahr konnte ich einige brauchbare Stücke erstehen. Von maritimer Kunst über Ausrüstung für moderne Yachten bis hin zu Bronzebeschlägen für Klassiker war alles dabei. Der Flohmarkt findet am Ostseekai in der großen Abfertigungshalle für die Kreuzfahrer statt (Parkplatz direkt davor).

Beste Grüße aus Kiel!

Henrik
Dedel
Beiträge: 450
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 21:05

Re: Maritimer Flohmarkt

Beitrag von Dedel » Fr 10. Nov 2017, 19:31

Moin Henrik
Das klingt doch gut 😊
Danke auch für den Hinweis zur Parkmöglichkeit
Gruß
Detlef
Dedel
Beiträge: 450
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 21:05

Re: Maritimer Flohmarkt

Beitrag von Dedel » So 12. Nov 2017, 22:51

Hallo
Ich war heute dort und bin mit tollen Schnäppchen zurück nach HH gefahren. Das Parken war zwar teurer als der Eintritt aber es war wenig Schrott zu sehen und trotzdem tolle Flohmarktpreise. Hat Spaß gemacht.

Gruß Detlef
Antworten