Nächste "Classic Week" 2018 oder 2019?

Antworten
saschao
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 22:32

Nächste "Classic Week" 2018 oder 2019?

Beitrag von saschao » Sa 16. Dez 2017, 11:22

2018 wäre ja "im Rythmus", auf der "Mitglied werden" Seite steht "2019 soll es die vierte Auflage geben". Korrekt, oder Tippfehler?

Viele Grüße aus Berlin

Sascha
helmsman-2

Re: Nächste "Classic Week" 2018 oder 2019?

Beitrag von helmsman-2 » Sa 16. Dez 2017, 22:54

Im Juli stand auf der Homepage des FKY:


"Classic Week erst 2019
10/07/17

Zwei für 2018 geplante Ereignisse, die "Classic Week" des FKY und das ganz groß geplante 125 Jahre-Jubiläum der "Aalregatta" der Kieler Woche, sehen das Wochenende 16./17. Juni als Veranstaltungshöhepunkt vor. Da sich eine ein 125-Jahre-Jubiläum schlecht um ein Jahr verschieben lässt, trifft es die "Classic Week". Sie wird auf das Jahr 2019 verschoben, auf den 15. bis 23. Juni, da eine sinnreiche Einbindung der "Aalregatta" in die "Classic Week"-Stationen Kiel und Eckernförde für 2018 nicht zu machen ist. "

Ja, ich finde es auch schade, aber vielleicht gibt es ja eine Gelegenheit bei der Aalregatta mitzusegeln. Die ist, wenn ich nicht irre, auch Teil des "Klassiker Rendezvous zur Kieler Woche".

Und ich hoffe, dass die nächste Classic Week dann wieder im "richtigen" Rhythmus 2022 stattfindet....

Klaus

Klaus
Maren
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Apr 2007, 14:17

Re: Nächste "Classic Week" 2018 oder 2019?

Beitrag von Maren » Mo 8. Jan 2018, 15:36

Hallo Klaus,

ja da liegst Du richtig und wir verschieben die Classic Week eben wegen der Aalregatta, weil wir (die Klassiker) gebeten wurden, dort teilzunehmen.
Also bitte gern melden zum Rendezvous der Klassiker - mit Teilnahme an der Aalregatta - statt Regatta auf der Innenförde Kiel.

Falls Fragen sind, die Website ist fast fertig zum Stöbern und informieren - http://rdk.kiel-boat.com/- oder www.klassiker-rendezvous.de - oder mich anmailen: marenboettcher@web.de.

Freue mich auf zahlreiche Teilnahme!!
Antworten