Unterkunft zum Wintertreffen 2019

Antworten
Peter B.
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jul 2008, 20:58

Unterkunft zum Wintertreffen 2019

Beitrag von Peter B. » Di 8. Jan 2019, 21:25

Hallo liebe Klassikerfreunde in Hamburg,

seit einigen Jahren nehmen wir uns immer wieder vor das Wintertreffen in Hamburg zu besuchen. Da die drei interessanten Veranstaltungen, Symposium - Zukunftswerkstatt - Wintertreffen, so schön zusammenliegen, wollen meine Frau und ich gleich das volle Programm mitnehmen.

Nun meine Frage: Kann jemand von Euch eine preiswerte Unterkunft für zwei Übernachtungen, vielleicht in der Nähe des Museums, empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,

Peter B.
segel-hein

Re: Unterkunft zum Wintertreffen 2019

Beitrag von segel-hein » Mi 9. Jan 2019, 14:44

Moin Peter,

was seinen „Preis wert“ist, muss jeder für sich selber entscheiden, insbesondere in Hamburg ;-) Ich habe im letzten Jahr sehr nett bei excellentem Frühstück im Hotel Heimhude, Heimhuder Straße geschlafen. Sind gute zehn Fuß-Minuten vom Museeum entfernt. Auf dem Hinweg habe ich sogar vom Bahnhof aus einen Spaziergang entlang der Alster dorthin gemacht. Über ein bekanntes Buchumgsportal gab es damals ein gutes Angebot...

Liebe Grüße aus dem Binnenland
Gerd
Bries

Re: Unterkunft zum Wintertreffen 2019

Beitrag von Bries » So 27. Jan 2019, 16:06

Hotel Vorbach,

Johnsallee63-67 20146 Hamburg

m fr gr G.Fongers
Bries

Re: Unterkunft zum Wintertreffen 2019

Beitrag von Bries » So 27. Jan 2019, 16:08


Hotel Vorbach Hamburg
kstubenrauch
Beiträge: 486
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:35

Re: Unterkunft zum Wintertreffen 2019

Beitrag von kstubenrauch » So 27. Jan 2019, 22:42

Guten Abend!

Elbvororte, in der Nähe der A7 gelegen, mit S-Bahn-Anschluss: http://www.hotel-schmidt.de/

An der Alster gelegen, literarisch geprägt: https://www.hotelwedina.de/

Am Hafen, schiffig: https://www.das-feuerschiff.de/

Am Hafen, günstig: https://www.jugendherberge.de/jugendher ... /portraet/

Am Hafen, historisch: https://capsandiego.de/auf-der-elbe.html

Viele Grüße,

Kaspar
ingopingo
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 22:36

Re: Unterkunft zum Wintertreffen 2019

Beitrag von ingopingo » So 27. Jan 2019, 23:36

Danke Kaspar, gute Tipps!
Hoffe, wir sehen uns alle am Freitag und Sonnabend.
Wilfried
Antworten