Classic week

Antworten
Matthias

Classic week

Beitrag von Matthias » Di 28. Mai 2019, 09:12

Moin,
zur Classic week 2010 oder 2014 hatte doch jemand nen Text auf des dänischen Dixie-Titel "Nyboders Pris" geschrieben. Gibt's den noch irgendwo?
Gruß
Matthias (SR165), der zur CW Folkeboot fährt.
segelnder_Eisberg

Re: Classic week

Beitrag von segelnder_Eisberg » Do 6. Jun 2019, 13:01

Moin aus Kiel,

Volltreffer - das war ich.
Wollen wir daraus noch mal etwas machen zur CW2019?

Jens (vom Orga-Team)
Matthias

Re: Classic week

Beitrag von Matthias » Fr 7. Jun 2019, 08:50

Ja, sehr gern! Tel-Nr. per PN...
segelnder_Eisberg

Re: Classic week

Beitrag von segelnder_Eisberg » Do 4. Jul 2019, 13:12

Moin Matthias,

leider haben wir uns nun auf der Classic Week doch nicht persönlich getroffen - gern hättest Du mich ansprechen können, ich war ja jeden Tag bei der Steuermannsbesprechung und bei der Siegerehrung ziemlich präsent...
In der CW war ich ziemlich eingebunden und hatte sehr wenig freie Kapazitäten - umso mehr freue ich mich, wie gut doch letztlich alles gelaufen ist. "Erleichterung" ist da der treffende Fachbegriff.

Vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Möglichkeit - zum Vergessen wäre das Lied zu schade.
Antworten