Classic Week

Antworten
helmsman-2

Classic Week

Beitrag von helmsman-2 » Sa 1. Jun 2019, 21:14

Hallo zusammen,

ich werde bei meiner Anreise vom Bodensee zur Classic Week in Würzburg bei meiner Tochter einen Zwischenstop zur Übernachtung einlegen. Dann hab ich schon mal 3 Stunden weniger am nächsten Tag. Da meine Tochter aber in der Altstadt von Würzburg wohnt, kann ich dort schlecht mit dem 10m Trailer aufkreuzen. Ich wollte das Boot mit dem Trailer für die Nacht deshalb gerne irgendwo ausserhalb von Würzburg oder auf einem geeigneten Gelände in Würzburg abstellen. Am besten wäre ein Platz, der nicht irgendwie komplett unbeaufsichtigt oder vollkommen frei zugänglich ist, um Diebstahl oder Vandalismus zu vermeiden. Ein Firmengelände oder ein Bootshof oder etwas ähnliches, auf das man mit dem Gespann fahren kann, wären mir recht. Es geht nur um eine Übernachtung von Mittwoch 12.06. auf Donnerstag 13.06.
Hat jemand einen Tip, auch, an wen man sich evtl. wenden kann?

Viele Grüße

Klaus
email ksteinlein@gmx.de
Antworten