Mit großem Loch und vielen kleinen durch das Neue Jahr

HermannLenz
Beiträge: 62
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 14:45
Wohnort: Lingen am Ems - Wasserfall

Re: Mit großem Loch und vielen kleinen durch das Neue Jahr

Beitrag von HermannLenz » So 26. Apr 2020, 15:08

Hallo Dagmar .
Titel nach deinem Vorschlag angepasst . 😀😁😂

Allerdings sind die ungewollten Löcher weitgehend schon dicht . Es fehlt nur noch der letzte Schritt , nämlich hinein in's Wasser . Dann hat sich hier alles erledigt .
Ich hoffe , wir dürfen bald wieder ein bischen mehr und nicht nur auf's Boot blicken .
Meine Hallennachbarn dürfen mit ihren Seglern wieder nach Holland . Dort arbeitet auch der Mastkran wieder .
Die beiden fahren am 30.4. mit ihren Booten dorthin und sind zufrieden.
Bleib gesund.
Gruß aus dem Norden
Es grüßt Bootsmann Hermann mit dem 55 jährigen Oldy SILESIA
(Ehemals : hermann.l und hermann.lenz )
danebrog
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Jan 2020, 21:19

Re: Mit großem Loch und vielen kleinen durch das Neue Jahr

Beitrag von danebrog » Mi 29. Apr 2020, 12:25

Hallo Hermann

Na, das klingt doch alles sehr hoffnungsvoll. Dann drücke ich Dir mal alle Daumen, dass jenes große Loch künftig sich nur noch auf den Niedergang bezieht. ;)

Alles Gute und bleib auch gesund!
Dagmar
HermannLenz
Beiträge: 62
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 14:45
Wohnort: Lingen am Ems - Wasserfall

Re: Mit großem Loch und vielen kleinen durch das Neue Jahr

Beitrag von HermannLenz » Do 30. Apr 2020, 08:25

Guten Morgen Dagmar.
Da hängt sie in den Gurten
Da hängt sie in den Gurten
2020043008132300.jpg (136.63 KiB) 253 mal betrachtet
Es ist soweit .
Die vielen Löcher und Plankenfugen haben noch für eine gründliche Wäsche des Rumpfes von innen gesorgt .
Nach der ersten Nacht im Wasser hat sich alles und vieles
erledigt. Die paar wenigen Wasserströme erledigen sich auch mit der Zeit. Gleich geht's los , 3 Schleusen und ca. 40km bis zu meinem Liegeplatz am Wasserfall .
Dass wir gestern im Regen ins Wasser gegangen sind , ist schnell vergessen . Ab und zu kam sogar die Sonne raus .
Wenn die Beschränkungen auch bald nicht mehr notwendig sind , wäre es noch besser .
Bleib auch gesund und fröhlich . Deine beiden Ladies freuen sich dann.
Liebe Grüße von der Ems .
Es grüßt Bootsmann Hermann mit dem 55 jährigen Oldy SILESIA
(Ehemals : hermann.l und hermann.lenz )
Antworten