alte Zugänge

SegelHein
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 20:37

alte Zugänge

Beitrag von SegelHein » Mi 12. Feb 2020, 20:39

Hallo zusammen,

nachdem Hermann ebenfalls schrieb, dass sein alter Zugang nach dem Forumswechsel nicht mehr funktioniert, frage ich hier mal nach. Können die alten Zugänge nicht mehr wiederhergestellt werden? Ich habe es ebenfalls vergeblich versucht, auf mehrfache Anfrage an den Admin des Forums habe ich leider keine Antwort bekommen.

Schöne Grüße aus dem Binnenland
Gerd
HermannLenz
Beiträge: 62
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 14:45
Wohnort: Lingen am Ems - Wasserfall

Re: alte Zugänge

Beitrag von HermannLenz » Mi 12. Feb 2020, 22:11

Gerd , ich habe von einem Admin die Antwort bekommen , es gäbe Probleme , die bald behoben seien .
Neu anmelden könnte ich mich nicht , da meine Mailadresse in Benutz sei , teilte mir das " System" mit.
Habe mir eine neue Mail Adresse besorgt, um mich dann mit neuem (natürlich fast gleichem) Namen neu anzumelden . Einen anderen Weg gibt's wohl nicht . Ist mir jetzt ohnehin egal es klappt ja wieder alles für mich .
Es grüßt Bootsmann Hermann mit dem 55 jährigen Oldy SILESIA
(Ehemals : hermann.l und hermann.lenz )
Jolli889

Re: alte Zugänge

Beitrag von Jolli889 » Fr 14. Feb 2020, 21:35

HermannLenz hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 22:11
Gerd , ich habe von einem Admin die Antwort bekommen , es gäbe Probleme , die bald behoben seien .
Neu anmelden könnte ich mich nicht , da meine Mailadresse in Benutz sei , teilte mir das " System" mit.
Habe mir eine neue Mail Adresse besorgt, um mich dann mit neuem (natürlich fast gleichem) Namen neu anzumelden . Einen anderen Weg gibt's wohl nicht . Ist mir jetzt ohnehin egal es klappt ja wieder alles für mich .
Genauso bei mir, nur dass ich keine Antwort vom Admin bekommen habe.
Seit der Umstellung ist hier auch fast nichts mehr los, da die alten Forenteilnehmer ja wohl alle nicht mehr posten können.

Ich finde das sehr schade, nachdem schon das Jollenkreuzer.de Formum geschlossen hat, ist es hier jetzt auch sehr "ruhig" geworden.
Horns, Wilfried
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Dez 2019, 21:22

Re: alte Zugänge

Beitrag von Horns, Wilfried » Sa 15. Feb 2020, 12:41

Von der alten über 20 Jahre alten Forumssoftware musste der FKY sich verabschieden. Die Frage war dann: Können wir alle Rubriken, alle Threads und das sogar inklusive der zugehörigen Fotos und alle Nutzer mit in ein neues Forum übernehmen.
Ein schwieriges Unterfangen, aber weitgehend gelungen. Bei einigen Usern allerdings kann es sein, dass die alten Nutzernamen und Passworte nicht funktionieren. Dann registriert euch bitte neu (dies dann bitte mit einem anderen Usernamen und auch einer anderen E-Mailadresse).
Oder, das klappt immer: Wenn Ihr uns Euren alten Nutzernamen nennt, dann können wir Euch - unter Beibehaltung aller Eurer alten Beiträge! - löschen und Ihr könnt Euch mit altem Namen, alter Email-Adresse neu registrieren und könnt weiterhin so engagiert wie bisher diskutieren, fragen und antworten!
kropotkin

Re: alte Zugänge

Beitrag von kropotkin » Sa 15. Feb 2020, 12:55

das ist doch eine klare ansage! warum nicht gleich so? hätte viel frust erspart.
wem können wir denn unseren alte daten zum löschen nennen?
lg vom vormals panzerkreuzer potemkin
Jolli889

Re: alte Zugänge

Beitrag von Jolli889 » Sa 15. Feb 2020, 17:19

Mein alter Name war P899, E-Mail Adresse dazu hatte ich auch schon mal rumgeschickt.

Bei meinem neuen Usernamen habe ich mich leider vertippt ist Jolli889 statt Jolli899.

Wen ich wieder auf den alten P899 könnte, wäre das super.

Viele Grüße

Michael

P.S.: Die Ankündigung mit der Übertragung der alten Usernamen sollte man im Forum ganz oben und ggf. auch auf der Startseite von FKY,org einstellen.
So gewinnen wir von den alten Usern ggf. doch noch ein paar zurück,
Horns, Wilfried
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Dez 2019, 21:22

Re: alte Zugänge

Beitrag von Horns, Wilfried » Sa 15. Feb 2020, 18:37

Jolli889 ist jetzt unter Beibehaltung alter Beiträge gelöscht...
Horns, Wilfried
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Dez 2019, 21:22

Re: alte Zugänge

Beitrag von Horns, Wilfried » Sa 15. Feb 2020, 18:43

Falls alte Nutzernamen unter Beibehaltung der Beiträge gelöscht werden sollen - hier ist die Adresse:
memberlist.php?mode=contactadmin
P899
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17. Feb 2020, 07:34

Re: alte Zugänge

Beitrag von P899 » Mo 17. Feb 2020, 07:37

Super, vielen Dank, habe eine E-Mail bekommen und jetzt klappt es wieder.
segel-hein
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Feb 2020, 14:14

Re: alte Zugänge

Beitrag von segel-hein » Di 18. Feb 2020, 14:22

Hallo Wilfried,

danke für die Unterstützung. So hat es nun funktioniert.

Liebe Grüße aus dem Binnenland
Gerd
Meine Hansajolle im Netz.
Antworten