alte Zugänge

danebrog
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Jan 2020, 21:19

Re: alte Zugänge

Beitrag von danebrog » Mi 19. Feb 2020, 17:16

Liebe Admins

Das nach 20 Jahren ein Update nötig war, ist außer Diskussion. Der Wechsel war ja auch angekündigt, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so zäh werden würde. Ich habe ebenfalls etliche Versuche des Neu-Anmeldens hinter mir und dann - wie hier vorgeschlagen - die alten Daten löschen lassen, so dass ich hier wieder mit dem bisherigen Namen dabei bin. Dafür nachträglich auch von mir besten Dank!

Extrem schade = ärgerlich ist aber der Umstand, dass die Privatnachrichten nicht mit übertragen wurden! Wenn ich das gewußt hätte ... ! Dann wäre noch Gelegenheit gewesen, sich das Wichtigste auszudrucken. Damit sind mir viele interessante Informationen, Tipps, links, Kontaktdaten etc., etc. verloren gegangen, was ich sehr bedauere. Wenn Ihr das auch noch hinbekommt, wäre das super!

Viele Grüße!
Dagmar
helmsman-2
Beiträge: 22
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 13:32

Re: alte Zugänge

Beitrag von helmsman-2 » Fr 6. Mär 2020, 20:58

Die Neuanmeldung mit altem Benutzernamen und Passwort hat nach ein paar Mails hin und her geklappt.

Leider erkennt das System meine alten Beiträge trotz gleichem Benutzernamen und Passwort nicht als Beiträge von mir. Neue Forums-Beiträge werden ab der Neuanmeldung wieder von Eins beginnend gezählt. Das ist schade, aber es gibt Schlimmeres.
Ich frage mich natürlich, wem die alten Beiträge von mir nun zugeordnet werden.

Viele Grüße

Klaus
HermannLenz
Beiträge: 62
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 14:45
Wohnort: Lingen am Ems - Wasserfall

Re: alte Zugänge

Beitrag von HermannLenz » Mi 18. Mär 2020, 10:14

Erledigt
Es grüßt Bootsmann Hermann mit dem 55 jährigen Oldy SILESIA
(Ehemals : hermann.l und hermann.lenz )
Antworten