2021

Antworten
Ecke
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 11:54

2021

Beitrag von Ecke » Fr 1. Jan 2021, 08:48

Moin zusammen,
dann wünsche ich allen mal ein gutes neues Jahr und eine schöne Saison 2021. Klagen wir nicht über die Krise im letzten Jahr, sondern nehmen sie zum Anlass dafür, darüber nachzudenken, was unsere Gesellschaft verdrängt hat im Glauben, alles sei käuflich. Vielleicht merken wir dadurch eines Tages wieder, was wirklich wichtig ist in unserem Leben. Und wenn wir unsere Leidenschaft mit der Familie und unseren Freunden teilen können, werden wir unser Glück vielleicht noch mehr genießen können in 2021.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei denen, die unermüdlich unsere Homepage pflegen und sich für unseren Freundeskreis einsetzen.
Euer Eckhard, SY Aldebaran
HermannLenz
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 14:45
Wohnort: Lingen Ems - Am Wasserfall

Re: 2021

Beitrag von HermannLenz » Mo 4. Jan 2021, 17:02

Ebenfalls ein schönes Neues JAHR

Auf ein wunderschönes Neues Jahr
Auf ein wunderschönes Neues Jahr
2020071700190700.jpg (126.15 KiB) 576 mal betrachtet
Es grüßt Bootsmann Hermann vom MB SILESIA
Antworten