Marktplatz auf unserer Seite

Antworten
Detlef Lutz
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:44

Marktplatz auf unserer Seite

Beitrag von Detlef Lutz » Do 8. Apr 2021, 20:28

Moin
Ich habe seit längeren mal wieder über die Inserate auf dem Marktplatz geschaut. Auf Seite 2 habe ich dann aufgegeben und diesen Threat erstellt.
Wenn man ein Inserat gelesen hat springt die Seite immer auf den Anfang zurück. Egal ob ich unten im Inserat klicke oder mit der Rücktaste
Im Browser.
Habe ich etwas übersehen?
So wollte ich mir nicht auch noch die 3 Seite antun, denn es springt immer wieder auf den Anfang der 1. Seite.
Gruß aus Hamburg
Detlef
Horns, Wilfried
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Dez 2019, 21:22

Re: Marktplatz auf unserer Seite

Beitrag von Horns, Wilfried » Fr 9. Apr 2021, 09:10

Hallo Detlef,
jedes Inserat wird in einem neuen Fenster geöffnet. Wird dies wieder weggeklickt, lande ich an der Stelle, wo sich der Link zum Inserat befindet. Klicke ich unten im Inserat auf "Bootsmarkt", dann lande ich - wie Du es beschreibst - am Anfang der Bootsmarktseite.
Das führt zu Missverständnissen, daher steht jetzt zusätzlich zum Link "Bootsmarkt" der Link "zurück" zur Auswahl.
Hoffe, dass dies eine benutzerfreundliche Lösung darstellt.
Gruß!
Wilfried
Detlef Lutz
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:44

Re: Marktplatz auf unserer Seite

Beitrag von Detlef Lutz » Mo 12. Apr 2021, 22:00

Danke Wilfried
Antworten