Havelklassik Crew wanted

Antworten
MatthiasSR165
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Apr 2020, 20:04

Havelklassik Crew wanted

Beitrag von MatthiasSR165 » Mo 21. Jun 2021, 17:58

Moin,
"Mira" und ich wollen am kommenden Samstag, 26.06, an der Havelklassik teilnehmen. Da die bisherigen Mitsegler familiär bedingt oder aufgrund anderer Wettfahrten ausfallen, wird noch Crew gesucht.
"Mira" ist ein stählerner Jollenkreuzer, kann bei Bedarf mit Spi gefahren werden und ist eigentlich nicht ganz langsam.
10.30 ist Start, daher gegen 10.00 Ablegen von der Marina Lanke.
Wird bestimmt eine feine Sache, die Meldeliste füllt sich. Und ich bin sicher, dass es im Nachgang zur Wettfahrt zu spontanen Treffen / Party kommen wird, auch wenn der ASV keine Landveranstaltung macht.

Bis denn
Matthias (SR 165, genesen+geimpft)
Til-SR11
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Jul 2021, 10:33

Re: Havelklassik Crew wanted

Beitrag von Til-SR11 » Di 13. Jul 2021, 11:08

Moin Matthias,

leider zu spät gelesen, ich hoffe, du hast noch Crew gefunden! Falls du später in der Saison noch Gelegenheiten hast oder Interesse am Austausch hast, melde dich gerne. Ich habe seit Anfang des Jahres meinen ersten 20er (auch SR) am Müggelsee.

Fair winds

Tilman
MatthiasSR165
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Apr 2020, 20:04

Re: Havelklassik Crew wanted

Beitrag von MatthiasSR165 » Mo 2. Aug 2021, 20:01

Moin Tilman,
Havelklassik war nicht, stattdessen Sommergrippe (ja, das gibts auch noch...)
Kann erst jetzt auf Deinen Beitrag reagieren, war mit dem Jolli 3 Wochen Boddensegeln (traumhaft!), und auf Handy hab ich die Zugangsdaten fürs fky-Forum nicht.
Ansonsten: hast PN.
Gruß
Matthias (SR165)
Antworten