Seite 1 von 1

Havelklassik Crew wanted

Verfasst: Mo 21. Jun 2021, 17:58
von MatthiasSR165
Moin,
"Mira" und ich wollen am kommenden Samstag, 26.06, an der Havelklassik teilnehmen. Da die bisherigen Mitsegler familiär bedingt oder aufgrund anderer Wettfahrten ausfallen, wird noch Crew gesucht.
"Mira" ist ein stählerner Jollenkreuzer, kann bei Bedarf mit Spi gefahren werden und ist eigentlich nicht ganz langsam.
10.30 ist Start, daher gegen 10.00 Ablegen von der Marina Lanke.
Wird bestimmt eine feine Sache, die Meldeliste füllt sich. Und ich bin sicher, dass es im Nachgang zur Wettfahrt zu spontanen Treffen / Party kommen wird, auch wenn der ASV keine Landveranstaltung macht.

Bis denn
Matthias (SR 165, genesen+geimpft)

Re: Havelklassik Crew wanted

Verfasst: Di 13. Jul 2021, 11:08
von Til-SR11
Moin Matthias,

leider zu spät gelesen, ich hoffe, du hast noch Crew gefunden! Falls du später in der Saison noch Gelegenheiten hast oder Interesse am Austausch hast, melde dich gerne. Ich habe seit Anfang des Jahres meinen ersten 20er (auch SR) am Müggelsee.

Fair winds

Tilman

Re: Havelklassik Crew wanted

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 20:01
von MatthiasSR165
Moin Tilman,
Havelklassik war nicht, stattdessen Sommergrippe (ja, das gibts auch noch...)
Kann erst jetzt auf Deinen Beitrag reagieren, war mit dem Jolli 3 Wochen Boddensegeln (traumhaft!), und auf Handy hab ich die Zugangsdaten fürs fky-Forum nicht.
Ansonsten: hast PN.
Gruß
Matthias (SR165)