Einen schönen Advent

Antworten
HermannLenz
Beiträge: 107
Registriert: Mi 22. Jan 2020, 14:45
Wohnort: Lingen Ems - Am Wasserfall

Einen schönen Advent

Beitrag von HermannLenz » Mo 29. Nov 2021, 11:08

Moin ,
die meisten Boote sind im Stall , es geht auf das Jahresende zu .
In jedem Ende liegt bereits der Beginn des Neuen , des neuen Jahres , der neuen Saison , ...
Vergessen wir eine Weile Corona (ohne es zu verdrängen) , und wenden unsere Gedanken und Vorfreude auf das , was wir uns wünschen : eine schöne neue Saison , z.B. auch im Gezeitenstrom des Wattenmeers , welches aktuell für uns Wattenfahrer von großen Einschränkungen bis hin zu Verboten bedroht ist. Gilt natürlich nicht für alle Kommerziellen.
Doch freuen wir uns jetzt auch auf die Advents - und Weihnachtszeit .
Ich wünsche allen Anhängern des FKY und euren Familien eine schöne Zeit . Bleibt fröhlich und zuversichtlich , vor allem : gesund .
Verbunden mit guten Wünschen für das neue Jahr grüßt
das Nordlicht.
Darauf warten wir
Darauf warten wir
20211127_135017.jpg (285.64 KiB) 24734 mal betrachtet
Aber erstmal kommt der Weihnachtsmann
Aber erstmal kommt der Weihnachtsmann
2021112911125500.jpg (204.46 KiB) 24730 mal betrachtet
Es grüßt Bootsmann Hermann vom MB SILESIA
SY Rafale
Beiträge: 15
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 08:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Einen schönen Advent

Beitrag von SY Rafale » Di 21. Dez 2021, 09:01

Wie Weihnachtsbaum? Schatz, Du hast gesagt, ich darf den Baum schon reinholen...
Weihnachtsbaum??
Weihnachtsbaum??
Baum_kleben.jpg (32.38 KiB) 22239 mal betrachtet
Frohe Weihnachten !
Das Gefühl, unterwegs zu sein, ist das Beste am Segeln, zu wissen, dass man ankommen wird, aber nicht wann, ein Ziel zu haben, aber noch nicht da zu sein. von Maja Lunde
SY Rafale 1935 -link
Antworten