Danke!

Antworten
danebrog
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jan 2020, 21:19

Danke!

Beitrag von danebrog » Mo 7. Feb 2022, 22:04

Allen Referenten, Mitwirkenden und Organisatoren des Classic Yacht Symposiums und des online-Wintertreffens ein ganz dickes Dankeschön!
Es war wie immer informativ und interessant und hat nur Spaß gemacht. Auch das man nach den Vorträgen am Freitag seinen Bekannten nach langer Zeit wenigstens zuwinken konnte, war einfach nur toll. Zuhause mit einer Kanne Tee (Freitag) oder Sonntagabend mit Ehemann und einem gepflegtem single malt (Vinnibrand war nicht zur Hand) auf dem Sofa die maritimen Literaturempfehlungen mit dem eigenen Bücherschrank abzugleichen hat durchaus seinen Reiz. Trotzdem hoffe ich, dass alles im nächsten Jahr endlich wieder in Hamburg und auch in live stattfindet.
Grüßle aus dem Süden
Dagmar
Detlef Lutz
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:44

Re: Danke!

Beitrag von Detlef Lutz » Fr 11. Feb 2022, 21:27

👍. vielen Dank Dagmar. Hat aus Spaß gemacht. Gruß aus Hamburg.
Detlef
Detlef Lutz
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:44

Re: Danke!

Beitrag von Detlef Lutz » Fr 11. Feb 2022, 21:27

👍. vielen Dank Dagmar. Hat auch Spaß gemacht. Gruß aus Hamburg.
Detlef
Antworten