Dokumentarfilm - Rennen Endeavour vs. Velsheda & Shamrock5

Antworten
Thomas Bartelt

Dokumentarfilm - Rennen Endeavour vs. Velsheda & Shamrock5

Beitrag von Thomas Bartelt » So 23. Feb 2003, 13:32

Hallo alle miteinander,
hat jemand zufällig die Liveübertragung des (ausgefallenen) Americas Cup- Rennens in der Nacht vom 22/23.03.2003, 1.40 Uhr in der ARD aufgenommen ?
In dieser Sendung wurde u.A. ein Beitrag über die Restaurierung und ein Rennen über die letzten noch erhaltenen J- Klasse- Yachten Endeavour, Velsheda und der Shamrock5 gezeigt.
Mein Videorecorder hat bei der Aufnahme leider gestreickt und so hoffe ich, auf diesem Wege doch noch an diese Doku heranzukommen. Kann mir jemand eine Kopie dieses Filmes zur Verfügung stellen ?
Kosten, versteht sich von selbst, übernehme natürlich Ich !

Thomas
ingopingo
Beiträge: 114
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 22:36

Re: Dokumentarfilm - Rennen Endeavour vs. Velsheda & Shamrock5

Beitrag von ingopingo » So 23. Feb 2003, 17:43

Hast Recht, der Film ist gut.
Schick mir ne Kassette und Rückporto, bekommst dann den Film.
W. Horns
Mühlenstr. 36
24143 Kiel
Thomas Bartelt

Re: Dokumentarfilm - Rennen Endeavour vs. Velsheda & Shamrock5

Beitrag von Thomas Bartelt » Di 25. Feb 2003, 10:39

Hallo W.

Recht herzlichen Dank !
Video- Kassette ist schon unterwegs ...

Thomas
Antworten