giv me en Flens

Antworten
Flens

giv me en Flens

Beitrag von Flens » Mo 16. Jun 2003, 23:42

up dat ick op de schoene schipps vonne grote herrn drinken kon.
Wat ward wi ohne dese herrlich spegelglänzende seilboots ?
Ohne dese Beecks, Falks, Hansens un Marinlords ... ?
Keen ogenschmus , keen tafelsilber ! Arm schluckers en gammmel torfkohns !

Plopp
doppelbecks

Re: giv me en Flens

Beitrag von doppelbecks » Sa 21. Jun 2003, 00:14

Joh, da hast man recht.
mien lüddes boot gin fast under, zwischen den groten poetten.
alles war goud,
das goude geld wurde dann verpulvert in daslütte feuerwerh. das ging auch fast under. schade, dass die reichen lütt nich was dazu getan haben, dann hätten wir ein schönes feuerwerch gehabt.
ob ich nächste johr wieder viel geld verbrennen lassen will mussi noch mal genau nachdenken

sailer
Der Beecke nit am Lernen

Re: giv me en Flens

Beitrag von Der Beecke nit am Lernen » Mi 10. Mär 2004, 19:06

DA BIN ICH D'BEI MIT DE FLENS DA GEH . ICH KOMM VON NEUSS UND ICH HÖCHSTEEEFREUT ÜBE DE DICKE FLENS WAS HIER RUNDE MACHT. ihr seid echt tolle leute und ich möchte das ihr mit an der kampagne teilnimmt. Die kampagne lautet" Wer flenst is echt ne WUUUCHT - Globalisierung is scheisse den da kannse nich ordentlich flensen.


heir die dicke mucke hören http://www.budspencer.de/hintergrundmus ... ?auswahl=5

kommt mich besuchen auf www.jroene.de und geht ins forum. da seid ihr d'bei Döbei
ihr seid echt dauerkrausen
Antworten