was ist "klassisch"

Antworten
Michael Hucke

was ist "klassisch"

Beitrag von Michael Hucke » Mi 2. Jul 2003, 23:34

Hallo, hab da mal ne Frage:
Was ist hier per Definitionem eigentlich "klassisch".

Im Register steht, dass es nur "Yachten, die bis Ende der 60er Jahre konstruiert und aus traditionellen Materialien gebaut wurden", umfasst. Ist das die hier geltende Definition?

Habe selber nur eine Tupperschüssel, die segelt aber auch ;-)

Michael
Horns

Re: was ist "klassisch"

Beitrag von Horns » Do 3. Jul 2003, 08:08

Lieber Michael Hucke, Sie sprechen ein bei uns öfter diskutiertes Problem an: Bis wann reicht die klassische Periode des Yachtbaus und was macht ein Schiff nun eigentlich zur „klassischen Yacht“ .
Ich möchte dazu verweisen auf Diskussionsbeiträge in diesem Forum unter "Ab wann ist ein Schiff" (Gisbert) ab dem 21.5. ...
W.H.
superklasse

Re: was ist "klassisch"

Beitrag von superklasse » Fr 11. Jul 2003, 20:42

is doch allens ganz einfach: d i e klasse definiert klasse, gibt also klasse vor und beklatscht klasse. Is doch klasse !- klaro? Nur welche kasse .... äh, klasse?
nix für ungut ...
Antworten