mein Projekt

Antworten
A. M. Khadkikar

mein Projekt

Beitrag von A. M. Khadkikar » Di 8. Jul 2003, 09:19

Hallo,

möchte euch mein Projekt vorstellen:

http://www.napadelix.de

Freue mich über eure Meinungen.

Gruß, Anant
Tobias

Re: mein Projekt

Beitrag von Tobias » Mi 9. Jul 2003, 00:15

hallo anant,
na - macht doch alles n beschäftigungsfreudigen eindruck .
vergiss nur nicht so zwischendurch dich auch selbst "upzudaten" - ja !!!
ich denk, dass wird ne spassige page fürn winter bekommen.
wenn du mal praktische endzielvorstellungen brauchst (aber vielleicht willst du die ja gar nicht...), dann lass dich mal von pickel und co einladen.
also füati oder wie sagt man
Ingo List

Re: mein Projekt

Beitrag von Ingo List » Mi 9. Jul 2003, 09:43

Gute Sache. Aber irgendwie gibt es unter "Bilder" keine Bilder. Schnüff...
A. M. Khadkikar

Re: mein Projekt

Beitrag von A. M. Khadkikar » Mi 9. Jul 2003, 10:08

Galerien kann man in der grauen Leiste auswählen...

Gruß, Anant
Jan

Re: mein Projekt

Beitrag von Jan » Fr 5. Dez 2003, 12:16

Moin!
Hab grad ein ähnliches Projekt, zwar ´vom Zubehör komplett, aber sonst
schlechter: UW- Schiff Schweißen, Schwertkasten usw, Deck und Innenausbaum müssen neu. Ist riesig, 9x2,65x0,7 m , Kielschwerter.
Kann dr nur eins sagen: Viel Erfolg ( Spaß gibts eh gratis :) auch wenn alle einem diesen Wünschen, sonst würden wirs ja nicht machen) und lass dich nicht von dummen Sprüchen und Klugscheißereien ermutigen.

Viel Erfolg und Grüße von der Weser

Jan
Antworten