Kennt jemand den "Troll"??

Antworten
bodo

Kennt jemand den "Troll"??

Beitrag von bodo » Do 16. Sep 2004, 21:28

Wer kann mir Auskunft über den Bootstyp Troll geben? Evtl. kennt jemand einen Eigner mit dem ich mich gern austauschen würde.
Ingo List

Re: Kennt jemand den "Troll"??

Beitrag von Ingo List » Fr 17. Sep 2004, 11:48

Es bringt nichts, die gleiche Frage in mehreren Foren zu wiederholen. "Geschichtliches" wäre richtig, Restaurierung erst, wenn auch Fragen zu solcher vorhanden sind.

Ingo
Bodo

Re: Kennt jemand den "Troll"??

Beitrag von Bodo » Fr 17. Sep 2004, 23:43

Ja lieber ingo, sorry das ich da was falsch mache aber ich muss mich erstmal an die Forumsdisziplin gewöhnen. Trotzdem Danke für den TipIngo List schrieb:

> Es bringt nichts, die gleiche Frage in mehreren Foren zu
> wiederholen. "Geschichtliches" wäre richtig, Restaurierung
> erst, wenn auch Fragen zu solcher vorhanden sind.
>
> Ingo
Antworten