Reparaturplatz

Antworten
Jörg Probandt

Reparaturplatz

Beitrag von Jörg Probandt » Do 30. Sep 2004, 13:12

Ich suche für die Überholung meiner BB17 (LüA 7,30m, BüA 2,05m, Verdr. ca. 1to) eine Halle oder separaten Hallenplatz im Norden von Kiel bis einschließlich Eckernförde. Die Halle bzw. der Hallenplatz sollte ca. 60m² groß sein und eine Innenhöhe von 6 m haben um das Anbringen eines Kettenzuges zu ermöglichen. Außerdem benötige ich Strom und Wasser sowie ein WC. Es sollte ein abschliesbares Tor vorhanden sein, so daß ich mein Werkzeug und Material auch mal liegenlassen kann ohne das es gleich "verdunstet" oder auf Nimmerwidersehen im Weltall verschwindet.
Wer etwas entsprechendes anbieten kann oder jemanden kennt der einen kennt der sowas vermieten möchte, bitte melden unter 0431/3898600 oder per Email.
Vielen Dank im Voraus!
Antworten