Informationen über die Daimio 24

Antworten
zee

Informationen über die Daimio 24

Beitrag von zee » Mo 14. Feb 2005, 21:22

Hallo hat einer von euch evtl. Erfahrungen mit einer Daimio 24 gemacht Bj. 1976. Ich habe mir eine angesehen. Mir ist der Typ überhaupt nicht bekannt. Ich suche Tips für den Kauf und auf was man bei dieser Yacht achten sollte. Denn vom Aussehen her ist dieser sehr schön.

mfg zee

Uli

Re: Informationen über die Daimio 24

Beitrag von Uli » Mo 14. Feb 2005, 22:13

Ist aus Plastik - frag besser einmal im Yacht-Forum.
zee

Re: Informationen über die Daimio 24

Beitrag von zee » Mo 14. Feb 2005, 23:18

Danke für die schnelle Antwort, werde ich machen
Blattner

Re: Informationen über die Daimio 24

Beitrag von Blattner » So 15. Mai 2005, 17:36

Hallo, habe eine Daimio gekauft, suche weitere Info, z.B. Prospekt, Pläne als Kopie, gebrauchten Hänger, ...., Info im Internet, passen Segel von anderen Booten, ....,
MfG Blattner
Antworten