Neue Website der Seefahrtkreuzerklassen

Antworten
Jan Huerkamp

Neue Website der Seefahrtkreuzerklassen

Beitrag von Jan Huerkamp » Mo 14. Mär 2005, 08:56

Die neue Website der Seefahrtkreuzerklassen ist online. Sie ist zwar noch am wachsen, aber ein bisschen was gibt's schon zu sehen, Guckt mal rein: http://www.seefahrtkreuzer.org

Jan
harald

Re: Neue Website der Seefahrtkreuzerklassen

Beitrag von harald » Di 15. Mär 2005, 16:06

Hallo Jan,
endlich mal was Erfreuliches aus dem Lager der SFKs. Herzlichen Glückwunsch zum Projekt.
Ich stelle gerne noch weiteres Bildmaterial zur Verfügung, wenn ich einen Fundus durchgearbeitet habe. Bis Laboe sollte das vonstatten gegangen sein.
Viele Grüße
Harald
Jan Huerkamp

Re: Neue Website der Seefahrtkreuzerklassen

Beitrag von Jan Huerkamp » Mi 16. Mär 2005, 12:19

Hi Harald,

Ja prima, mehr Bilder! Schreib mal bitte das Copyright bei, wenn's nicht deine eigenen Fotos sind.

Bis dann, Jan

PS: Laboe dieses Jahr? ;o)
Antworten