Wo bekommt man einen schönen Kompass?

Antworten
Felicitas Kaiser

Wo bekommt man einen schönen Kompass?

Beitrag von Felicitas Kaiser » Mo 13. Jun 2005, 13:56

Liebe Besucher dieses Forums,

wir haben uns gerade eine Mälar 25 gekauft, die wirklich eine Schönheit ist, aber leider einen sehr hässlichen Kompass hat.

Wo kann man einen schönen, möglichst alten Kompass erstehen?

Wir freuen uns über jede Antwort.

Danke & Gruß

Felicitas Kaiser
Michael Oelkers

Re: Wo bekommt man einen schönen Kompass?

Beitrag von Michael Oelkers » Do 23. Jun 2005, 14:42

Hallo,
ich habe einen sehr schönen alten in Ebay gefunden. Für 33,- €! Funktioniert einwandfrei.
beste Grüße
Eggert Göttsching

Re: Wo bekommt man einen schönen Kompass?

Beitrag von Eggert Göttsching » Mo 10. Okt 2005, 14:47

Falls noch Interesse besteht: habe einen
sehr schönen alten Cassens & Plath Kompass von 1964 zu verkaufen.Messing. Durchmesser ca. 13 cm. Voll funktionstüchtig. Mit kardanischer Aufhängung. Kompass stammt von einer 31 Fuß Mahagoni Kreuzeryacht
Tel. 0173/6005005
Göttsching
Antworten