Landratte needs Infos

Antworten
Katrin

Landratte needs Infos

Beitrag von Katrin » So 6. Nov 2005, 19:37

Hallo,
ich fange gerade erst mit Segeln an
und besuche jetzt verschiedene Websites
um mich ein wenig schlauer zu machen.
Dabei habe ich diesen Online-Test gefunden:

www.seemannstest.de.ki

Noch bin ich eine Landratte :((
Naja das ändert sich ja vielleicht demnächst.

Finde ich ganz lustig. Infos gab es da aber nicht.
Hat noch jemand ein paar Tips für gute Internetseiten?
Damit ich nicht mehr so lange eine Landratte bin :,(
( Es lag bestimmt am Wissensbereich! )

Bis dahin werde ich mich in diesem Forum
schonmal ein wenig schlauer machen!

Viele Grüße Katrin

Ingo List

Re: Landratte needs Infos

Beitrag von Ingo List » Mo 7. Nov 2005, 14:00

So'n Unsinn. Schön, daß Du es auch schon in anderen Foren ("Yacht") versucht hast. Scheinst ja keine besondere "Landratte" zu sein mit so einem Potential an Links...

Wie das Impessum schon sagt: Diplomarbeit, virales Marketing.
Jörg

Re: Landratte needs Infos

Beitrag von Jörg » Di 22. Nov 2005, 19:35

"virales Marketing" - ist das ansteckend? Oder nur eine neue Masche Werbung zu verstecken? Dann geb mir doch mal einer einen Tipp wie ich Werbung für meine Firma hier verstecken kann?
Grüße,

Jörg

Ingo List

Re: Landratte needs Infos

Beitrag von Ingo List » Mi 23. Nov 2005, 00:36

"Virales Marketing" ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit: Wenn ein Produkt gut ist, wird davon im Freundeskreis weitererzählt, die probieren es aus, erzählen weiter usw.

Zusammen mit "Guerilla-Marketing" (also letztendlich dem Wecken einer Nachfrage, die nicht da ist), ist es eigentlich ganz effiktiv.

Aber halt alles BWLer-blabla, lieber einfach gute Produkte unters Volk bringen! Dann klappt's auch mit dem Umsatz...
Antworten