Wer kennt das Folkeboot mit der Segelnummer FG 221 ("What will you")?

Antworten
Corinna83
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 21:27

Wer kennt das Folkeboot mit der Segelnummer FG 221 ("What will you")?

Beitrag von Corinna83 » Mo 27. Okt 2008, 21:32

Hallo! :)

Wer weiß vielleicht etwas über den Verbleib des Folkebootes mit der Segelnummer FG 221?

Das Boot wurde 1968 von meinem Vater gebaut und gesegelt, bis er es 1978 verkaufte.

Ich würde nun sehr sehr gerne wissen, wem gehört das Boot jetzt? Vielleicht hat ja jemand ein paar Anhaltspunkte für mich. Zuletzt taucht es in einer Regattaliste von 2003 unter folgendem Link auf: http://www.fky.org/fky-cgi/regatta/sear ... _number=50

Der Besitzer des Bootes ist hier mit Krey angegeben, der Bootsname What will you.
Ich würde mich wirklich sehr über jeden noch so kleinen Hinweis freuen!

Vielen lieben Dank schon im Voraus!!!

Corinna Johannsen
mbro
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 13:58

Re: Wer kennt das Folkeboot mit der Segelnummer FG 221 ("What will you")?

Beitrag von mbro » Mi 4. Feb 2009, 14:04

Soweit ich weiss, gibt es einen Bootsbauer namens Hannes Krey, der ein Folkeboot besitzt, vielleicht ist es das. Der war mit dem Boot mal Richtung Spanien unterwegs, weiss leider nicht wo er und das Boot sich im Augenblick befinden. Seine Eltern wohnen jedenfalls in Kiel\Holtenau, vielleicht hilft das...
Maren
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Apr 2007, 14:17

Re: Wer kennt das Folkeboot mit der Segelnummer FG 221 ("What will you")?

Beitrag von Maren » Mo 8. Jan 2018, 13:02

Hallo Corinna,
ich lese gerade zufällig etwas über Hannes Krey und euer Folkeboot Kleiner Bär. Ich suche ihn auch, weil ich eure Schwester FG217 Steppke jetzt Aquarell seit 2006 besitze. Zu Bacchus FG220 habe ich Kontakt und letzte Woche mit Herrn Beyerle und dann mit Herrn Krause telefoniert.
Hast Du Hannes gefunden und weißt Du etwas aktuelles über ihn und das Boot? Er soll jetzt in Berlin wohnen.
Gern würde ich im Sommer ein Treffen mit den Erbauern und den jetzigen Eigner veranstalten...
Hoffentlich liest Du diesen Threat noch.
Herzliche Grüße
Maren
Antworten