Hallo zum alle

Antworten
Nicolaus

Hallo zum alle

Beitrag von Nicolaus » Sa 22. Dez 2012, 11:37

Meine name ist Nicolaus Ghimbasan und Ich suhe um eine Job als Bootsbauer. Durch meine 16 -jährige Berufserfahrung in den Bootsbauer Teilbereichen und Bootswerk reparatures ich fühle mich für diese Aufgabe sehr gut vorbereitet. Ich bin immer bereit, eine Arbeitprobe zu geben, und meine kunst um zu beweisen. Meine Erfahrungen as Bootsbauer, Massivholtz- Tischler, Modellbauer und Möbelrestaurator werden in erster Linie, alle 16 Jahre of Praxis. Ich bin einer guter Bootsbauer aber auch eine guter Holtz-Modellbauer und Tischler. Ich bin talentiert und ich arbeite mit Lust un Liebe an diesem Beruf. Bootsbauer zu sein ist für mich ist nicht nur ein Beruf, sondern mein Hobby.

kONTE JEMAND MICH HELFEN!!!!!!!!!

Ich senden jetzt an Aufmerksamkeit meine Lebenslauf und wenn meine Profil passt fuhr jemand, bitte erlauben sie mich persönlich zu kontaktieren weill ich möchte Gerne mich in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.

Ich danke oich alle Ihnen für Aufmerksamkeit und ich warte an eine Antwort! Sie werden mich mögen, weil ich bin profesionel sehr gut vorbereitet und ich bin auch eine sehr ruige mench und ich bin immer bereit ubersunden zu fuhlen.

Ich kant Fotos senken mit, etwas fon meine Erfüllten Aufgaben ……

Telefon Handy : 0049- 01741350751 (De)
Skype ID: ghimbasan.nicolae
E-mail: ghimbasannicolae@googlemail.com

Lebenslauf Ghimbasan Nicolaus

BOOTSBAUER- TISCHLER – HOLTZMODELLBAUER (EU-Bürger)

Persönlichen Daten:

Name,: Ghimbasan
Vorname: Nicolaus.
Geburtsdatum. 28/12/1964.
Status: geschieden
Adresse: Am Park 5, Dettmannsdorf , Deutschland
Qualifikation, Erfahrung und Ausbildung

Abgeschlossene Berufsausbildung und Qualifikation in erste linie als Bootsbauer, aber auch als Massivholz-Tischler, Holtz-Modellbauer und Möbelrestaurator.

Sehr gute gute erfahrung und viell Leidenschaft für Holtzbooten reparatur und Resineboote oder Fiberglas Boote reparatur bedurfigen.
Ich bin Sehr Vertraut und ich habe sehr gute Kenntnisse fuhr Laminierungen –Technik und Epoxydharzen-Tehnik, aber auch sehr gute Kenntnisse fuhr Reparatur –Technik mit Epoxiresin , Faserverbundwerkstoffe, Farben und Lackierung .

Sehr gute gute erfahrung als Booten-Elektriker und mechanischer ( Die einbau vom Navigationsgeräte, motoren…)

Sehr gute erfahrung mit dem Technischen Zeichnung und boat-Design ( Ich habe in 2 jares entwickelt und selbst gebaut ein 28 Fuß Kutter).

Ich habe gute Herstellung von Boatsgebauteilen.

Ich arbeite sehr gut, mit viell precisionen mitt bistimte Vorlage und Zeichnung

Selbst Durchführung und Qualitätskontrollen.

Ich bin 100% geeignet mit alle Holtz Sondermaschinen aber auch mit alle adere notwendigen reparatur maschinen.

Ich bin sehr gut mit der Auswahl fuhr die notwendigen reparatur Material.

Ich habe viel Selbständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit .

Ich spreche mehr als fließend Deutsch, Englisch und Italienisch und nur fließend Französisch.

Ich habe internationale Führerschein und Internationale Lizenz für Boote bis 24 m ( Ich habe gearbeitet mehr als 5 Jahren als Matrose und Boatsführer auf Segellboote und Private Flusschiffe).

Ich habe Tauchen Lizenz "PADI 2"

Ich kann Sehr gutes Holz schnitzen.

Ich habe Boote Erste Hilfe Zertifikat .

Keine Allergien oder medizinischen Problemen.

Ich habe ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis.

Ich bin eine sehr ruhige personen und Ich mag gerne zu bemerken, nicht zu reden.

Ich habe sehr gute Computer-Kenntnisse.

Auto Führerschein Klasse B

Arbeitsplätze:

Von Januar 2006 bis Oktober 2011, Bootsbauer (6 Jahre) an Geneza. srl , http://www.barcidinlemn.ro/

(Sie können mir über mich fragen stelen von Herr Vasiliu Paul, Er ist der Besitzer un antworten an Handy : 0040744690469. (Englisch sprechen)

In sommer, April 2002 bis August 2005 , Matrose und Boatsführer auf privaten Segelyachten und Flussschiffen, und in Winter ich habe selbtsetendig gearbeitet as bootbauer , ich boote reparatur gefult und eine gantz eine Jollenkreutzer gebaut

http://www.charternautico.it/ricerca_ba ... xury=&idc=

1996 bis 2002 Tischler und Botsbauer (6 jahre ) In meiner Firma sc :Tehnosport. srl ( Boote Reparatur durchgeführt.

1985 bis 1990 Holtz-Modellbauer und Tischler (4 Jahre) In eine Sonderabteilung (Entwicklung und Konstruktion fur Holzmodelle) fur der Automobilindustrie,

1981 bis 1985 Möbelrestaurator und Bildhauer in Holzskulpturabteilung, dort ich habe Möbelrestaurierung gemaht.

Respektvoll Nikolaus!
Antworten