Vorsicht !!! de Dood Yawl 7KR

Antworten
Andreas

Vorsicht !!! de Dood Yawl 7KR

Beitrag von Andreas » Fr 9. Apr 2004, 23:32

Hallo,

falls Euch eine De Dood Yawl 7KR, Bj 1960, 11,41 mal 3,15 in Mahagoni natur angeboten wird bitte Vorsicht.

Am Mittwoch abend, den 7.4.04 versuchte der Vor-Voreigner das Schiff per Autokran und Tieflader von seinem Winterlagerplatz beim KYC in Strande zu entwenden. Dank aufmerksamer Menschen wurde er glücklicherweise durch die Polizei daran gehindert.

Es ist davon auszugehen, daß er weiter versucht das Schiff zu stehlen oder das Schiff als sein angebliches Eigentum weiter zu verkaufen oder es Maklern anbietet.

Falls jemandem dazu irgendetwas bekannt ist oder wird, bitte ich um Mitteilung.

Andreas
0172 -4031111
Bernd

Re: Vorsicht !!! de Dood Yawl 7KR

Beitrag von Bernd » Mi 6. Apr 2005, 19:57

Ist das Schiffchen als Spreizgaffelketch getakelt? War vor kurzem bei Ebay zu sehen, weiß dazu aber nichts genaues mehr (Liegeplatzangaben usw.)
R. Hinrichsen

Re: Vorsicht !!! de Dood Yawl 7KR

Beitrag von R. Hinrichsen » Do 7. Apr 2005, 21:04

Das Schiff steht immer noch ( nun schon ca 3 Jahre )in Strande KYC an Land .
Hinnerk
k.o.
Beiträge: 38
Registriert: So 25. Okt 2009, 14:30

Re: Vorsicht !!! de Dood Yawl 7KR

Beitrag von k.o. » Di 11. Jul 2017, 09:54

hallo wer kann mir mehr infos über das boot geben, wer waren die vorbesitzer, usw,
Rainer Hinrichsen
Beiträge: 37
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 10:49

Re: Vorsicht !!! de Dood Yawl 7KR

Beitrag von Rainer Hinrichsen » So 10. Sep 2017, 10:33

Das Schiff ist in die Schweiz verkauft. angeblich für 500€
Hinnerk
k.o.
Beiträge: 38
Registriert: So 25. Okt 2009, 14:30

Re: Vorsicht !!! de Dood Yawl 7KR

Beitrag von k.o. » Mo 11. Sep 2017, 14:10

Hallo
ich habe das Schiff gekauft, und es steht jetzt in Bamberg.
mich würden die Vorbesitzer interessieren.
wann, wo. Bilder usw;
gruß k.o. veit
Passionist

Re: Vorsicht !!! de Dood Yawl 7KR

Beitrag von Passionist » Mi 31. Jan 2018, 21:17

Hallo K.O.Veit,
ich habe Infos für Dich. Bitte melde Dich mit Deiner Tel. Nr. auf st3@ewe.net
Passionist
Antworten