Suche Infos zur Borgaa-Werft sowie Gustav Geitlin

Antworten
Florian Wolf

Suche Infos zur Borgaa-Werft sowie Gustav Geitlin

Beitrag von Florian Wolf » Di 20. Aug 2002, 16:11

Hallo,

derzeit bin ich auf der Suche nach Informationen über die Borgaa-Werft in Finland und / oder den Konstrukteur Gustav Geitlin. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, da ich schon das gesamte www durchgegraben habe und nichts finden konnte (na ja, gab´s halt auch um 1910 noch nicht...).

Vielen Dank und beste Grüsse

Florian

florian-wolf@gmx.de
Matthias Hebel

Re: Suche Infos zur Borgaa-Werft sowie Gustav Geitlin

Beitrag von Matthias Hebel » Do 22. Aug 2002, 16:48

Lieber Florian,

Im Yachtsportarchiv,Inhaltsverzeichniss Yacht,Volltextsuche sind ca 10 Treffer für Geitlin..z.Zt allerdings zumindest für mich nicht einsehbar da Fehler im Server oder bei mir.


MfG Hebel
Antworten