Bootsbauer gesucht

Antworten
Thorsten Lüders

Bootsbauer gesucht

Beitrag von Thorsten Lüders » Fr 7. Mär 2003, 21:51

Hallo Forum,

da ich Anfang des Jahres nach Bad Harzburg gezogen bin und die Entfernung mich nachhaltig vom Arbeiten an meinem Schiff abhält suche ich einen mobilen Bootsbauer im Bereich Lübeck - Kiel. Mein Schiff ,ein Langkieler mit 43 Fuß und 7 Tonnen Verdrängung,liegt in der Nähe von Plön und es muss einiges gemacht werden...
Wer kennt jemanden, der sich damit befassen möchte??

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.....

Viele Grüße

Thorsten
(der diesen Sommer wohl wieder nicht aufs Wasser kommt. Seufz, verzweifel...)
Tobias

Re: Bootsbauer gesucht

Beitrag von Tobias » Sa 8. Mär 2003, 13:28

Hi Thorsten,
na, letztlich gibts da etliche.
Jedenfalls könntest Du auch mal die Leute von der Vandale fragen.
Einer von denen ist Bootsbauer in Kiel. Vandale müßte noch Mitglied im FKY sein. Ekkardt, Nachnamen hab ich vergessen - heißt der, meine ich.
Ansonsten könntest Du auch mal Arnim Hellwig anfunken (wohnt in Kiel).
Erstma
Tobias
Harald

Beitrag von Harald » Mi 12. Mär 2003, 23:15

Hallo Zusammen
Das mit dem Bootsbauer von der Vandale ist glaube ich seit deren Verkauf nach Hamburg passe´. Ich kann hierbei aber Jens Winckler aus Kiel empfehlen- macht wirklich gute Arbeit an klassischen Yachten zu sehr erträglichen Preisen. Ferner arbeitet er "aus dem Kofferraum", Telefon: 0431-7209333.
Gruß Harald
marcus nitsch

Beitrag von marcus nitsch » Mo 31. Mär 2003, 14:27

Hallo , meinesZeichens bin ich selbst Bootsbauer und erst kürzlich nach Hamburg / Ahrensburg gezogen. Ich könnte mir gerne deinen Schatz mal ansehen. Bisher war ich im süddeutschen Raum tätig. Meine bissherigen Restaurationen sind Schärenkreutzer, Drachen und alles was schwimmt gewesen. Du kannst mich auchgerne einmal anrufen. 0170-1667450 oder 040-69465346. Bis demnächst.
Antworten